Hilfe mein Mann hat sich total verändert!

Hallo ihr lieben
Also mein sorge ist mein Mann der momentan immer abweisend ist zu mir und ständig am Handy beschäftigt ist , er möchte tut auch meine Annäherung versuche total abweisen immer hat er entweder Kopfschmerzen oder er ist kaputt nicht mal wenn es mir schlecht geht Zeigt er mir Nähe oder das er mich liebt wenn ich ihn drauf anspreche heißt es ich bilde mir was ein nach der Abweisung ziehe ich mich zurück er und er guckt Fernsehen als wäre nichts , wir haben ein gemeinsames Kind und zu ihr zeigt er aber seine Liebe , komischer weise ist die Kälte nur mir gegenüber , wenn ich mich nicht mit ihm unterhalte kommt von ihm auch nichts , vorher war er nie so ich kann es nicht verstehen und weiß auch nicht mehr , wir planen momentan ein zweites Kind was auch mein Wunsch war aber kann es nicht verstehen wir jemand mit mir das zweite Kind möchte wenn er nicht mal bereit ist sich mit mir mal zu unterhalten

1

Ich kann ja verstehen, dass du aufgeregt bist und dich diese Sache echt mitnimmt. Aber wenn du hier Hilfe erwartest und möchtest, dass man dein Posting liest, kannst du ruhig hin und wieder ein Satzzeichen verwenden. Ein paar Absätze wären auch nicht schlecht. Das hier ist ein einziger langer Alptraumbandwurmsatz und kaum zu verstehen.

Jetzt zum Thema. Es ist deine Sache, aber den Kinderwunsch solltest du erstmal ganz nach hinten schieben. Etwas stimmt bei euch ganz und gar nicht. Ein weiteres Kind wird das nicht besser machen, im Gegenteil.

Du lässt dich abspeisen. Er sagt, du bildest dir was ein und du belässt es dabei. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben. Ihr müsst miteinander sprechen, am besten im Beisein einer weiteren neutralen Person.

2

Ja du hast recht aber habe zum ersten Mal meine Sorge in einem Forum geschrieben und deshalb war ich etwas zu schnell und durch die kommende Aufregung habe ich vergessen auf denn Rest zuachten, danke aber für denn Hinweis . Ja mit dem Kinderwunsch bin ich mir seit einigen Tagen auch nicht mehr sicher , reden habe ich oft genug versucht und am Ende waren wir wieder am gleichen Punkt , eine weitere Person möchte ich da auch nicht mit einmischen weil ich keiner meiner Freunden so sehr vertraue das ich Ihnen meine Sorgen von meiner Ehe erzählen möchte , habe schonmal das gemacht und das wurden dann in meinem Freundeskreis weiter erzählt . Aber danke trotzdem 🙏🏻

3

Ich meinte auch keine Freunde, sondern einen neutralen Zuhörer. Ich würde euch eine Paartherapie empfehlen.

weitere Kommentare laden
6

Krass, so ein langer Satz und nicht einmal am Ende ein Punkt #schwitz

#sorry

7

Na ja so schlimm finde ich das jetzt nicht. Natürlich ist es etwas schwieriger zu lesen, wenn man keine Satzzeichen verwendet aber ich glaube das Problem der Verfasserin ist größer als auf so einem Mist herumzureiten. 🙈

8

Für mich gehören lesbare/verständliche Texte eben auch dazu - aber kann ja jeder sehen wie er möchte #winke

weitere Kommentare laden
9

Definiert doch mal "vorher".

12

Affaire?

19

Ja daran denke ich letzte Zeit auch oft aber bis jetzt kam nie sowas vor , er ist auch die meiste Zeit zuhause kurz mal seine papierkram erledigen von seiner Selbständigkeit, er hat kaum die Zeit eigentlich um eine Affäre zuhaben .

13

Ihr plant ein weiteres Kind, aber er blockt alle Annäherungsversuche ab? Wie geht das denn?!
Ich denke auch, er hat eine andere, was soll es sonst sein?

18

Ja das denke ich auch aber bis jetzt hatte ich keine Punkte wo ich mich dran hängen kann , außer sein Verhalten , ja wir planen ein zweites Kind schon seit 5 Monaten aber in der letzen zwei Wochen ist sein Verhalten für mich unerträglich

20

Wie genau sieht das denn aus, wie Ihr da seit fünf Monaten das zweite Kind plant, wenn er keine körperliche Nähe will? Reicht er Dir zu den fruchtbaren Tagen ein Tässchen selbst Gezapftes?

weiteren Kommentar laden
14

Hast du auch mal Luft geholt beim Schreiben. Ich kam jetzt echt mit meiner Atmung in Schwierigkeiten beim Lesen. #augen

17

Ja ich weiß habe einfach drauf los geschrieben 😒

22

Vielleicht hat er auch einfach wahnsinnig viel Stress auf der Arbeit und ist total ausgepowert, wenn er heimkommt?!
Rede doch in einer ruhigen Minute mit ihm. Sage ihm, dass Dir seine Nähe fehlt.

23

Ich hoffe ehrlich dass es keine andere Frau ist.
Ist dir vll. in den Sinn gekommen, dass dein Mann es sich mit dem zweiten Kind anders überlegt hat und einfach angst hat dich darauf anzusprechen. Vll wirkt er deswegen so abweisen, kein GV kein Nachwuchs. Vll hofft er heimlich dass du dann die Lust verlierst wenn er dich abweist. Evtl läuft die Selsbtständigkeit gerade nicht so gut wie gewünscht und er macht sich sorgen über die finanzen mit zwei kindern.
Sein schweigen und abweisen sind jedoch auch keine Lösung, sprich ihn mal drauf an ob er es sich anders überlegt hat. Er will dich sicher nicht enttäuschen.

24

Hallo,

Kenn ich , das komische Verhalten. Bei uns war es damals die Kollegin , in die er sich verguckt hatte und sie sich in ihn. Vom Bauchgefühl hab ich sofort auf eine andere Frau getippt, darauf angesprochen hat er mich als bekloppt bezeichnet. Dachte auch, hm, ok ab und an kommt er etwas später heim, aber sonst ist er ja viel zuhause, wann sollte er ne andere treffen... Im Nachhinein weiß ich jetzt, die haben da ihre Mittel und Wege gehabt ...
Aufgeflogen ist alles, als ich in sein Handy geschaut habe, hoffe bei euch ist es nicht so und es liegt nur am Stress.
Versuche nochmal mit ihm zu reden, vertrau aber auf dein Bauchgefühl , das trügt meistens nicht.