Meine Mama wird 50!!! Tolles Geschenk gesucht!!!! Bitte um Hilfe!!!

Hallo zusammen!

Meine Mama wird am 1. August 50 Jahre alt. Wir möchten ihr was besonderes schenken, weil sie auch immer so schön auf Jorina aufpasst und ich dann arbeiten gehen kann.

Bilder von der kleinen hat sie schon massenweise. Gutscheine für Wellness gabs letztes Jahr.

Ich suche mal was anderes wie Parfum. Habt ihr ne tolle Idee?

Gruß
Cathrin

1

Hallo,

wie wäre es mit Karten für einen Musical- oder Theaterabend. Entweder mit Übernachtung in der jeweiligen Stadt oder in Verbindung mit einem tollen Abendessen?

Oder ein Kurztrip - so ca. 3-4 Tage in eine europäische Metropole (Rom, Florenz, Madrid, Barcelona, und ....und ... und).

Cinderella

2


also mein Papa wird am 3. September 50 Jahre..und ich hab alle losen alten Fotos die ich gefunden hab, heimlich "geklaut" und mache ihm ein Album...

Er denkt bis heut die Bilder sind beim Umzug verloren gegangen...der wird gucken..

Gruß Peggy

3

Ich habe meiner Mutter zum 50. eine Ballonfahrt (also Gutschein) geschenkt

12

Liebe Dodo,

für das Frauenmagazin FÜR SIE suche ich nach Geschichten über Töchter, die ihren Eltern (oder der Mutter oder dem Vater im einzelnen) etwas geschenkt haben. Etwas ganz Besonderes. Die irgendwann einmal dachten, es ist Zeit, mal etwas zurückzugeben.

Dass Sie Ihrer Mutter eine Heißluftballonfahrt ermöglicht haben klingt sehr, sehr schön. Ich würde gern mehr darüber erfahren. Auch, wie Ihre Mutter das Geschenk empfunden hat.

Unsere Eltern haben uns geliebt, umsorgt, waren immer für uns da: Doch jetzt sind sie es, die die Unterstützung und den Rat
ihrer erwachsenen Töchter und Söhne brauchen. Darum geht es in der Geschichte.

Als Aufwandsentschädigung zahlt die Redaktion 75 Euro. Es wäre nur ein Telefongespräch mit Ihnen und eventuell ein Fototermin.

Melden Sie sich doch einfach erstmal auf meiner Mailadresse, dann kann ich Ihnen alles weitere schildern: annamee@web.de

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Viele liebe Grüße

Annamee

4

Also, meine Mama ist letztes Jahr 50 geworden und sie hat ne "Tassimo" bekommen. Tagsüber ist sie allein zu Hause (außer ich besuch sie) und sie wollte für eine Tasse Kaffee nicht jedesmal die Maschine "anwerfen". Hab mir dann halt mal diese "Kaffee-Pad- Dinger" (Senseo etc) angeschaut und hab mich für die Tassimo entschieden, weil sie halt auch noch Cappuchino und so machen kann. Am leckersten ist allerdings der Latte Machiato... auch richtig schön geschichtet, kriegste in mancher Kneipe nicht so!
wenn ich jetzt da bin, gibts also immer Latte... #freu

Und ein Käffchen zur Entspannung wäre ja auch nicht schlecht, wenn deine Mutter auf einen kleinen "wildfang" (und sind sie das nicht alle... irgendwie?) aufpassen muß...

9

Die Tassimo habe ich auch. Ist echt super. Meine Mutter hat aber bereits eine Senseo. Also fällt das auch weg.

5

Wie wäre es mit einer ayurvedischen Massage? Je nach Budget mit anschließendem schönen Essen #freu?

Meine Mutter war immer vom Geld meines Vaters abhängig. Zu ihrem runden Geburtstag haben wir dann alle Geld gesammelt. Kam richtig was zusammen. Die Scheine haben wir zusammengerollt und mit kleinen Bändchen an schönen Zweigen eine "Geldbaum" gebastelt. Wenn sie ihr eigenes Geld verdient, sind Geldgeschenke natürlich nicht so toll :-).

LG; MLF

6

Hallo,
wir haben meiner/unserer Mutter zum 50. auch einen Ballonfahrt-Gutschein geschenkt.
So richtig schick im Körbchen mit gasbefüllten Luftballons dran und kleinen Säckchen (meine Schwester hat da so ein Händchen für)
und mein Vater wollte einfach nur ein sauteures Messer haben....
Hat sie irgendeinen Wunsch geäussert??
LG Anne
(es war einfacher, als man noch im Kindergarten einfach was für mama oder papa gebastelt hat ;-)
Für mich ist jedes Geburtstagsgeschenk ein Kampf!)

13

Liebe Liesschen,

für das Frauenmagazin FÜR SIE suche ich nach Geschichten über Töchter, die ihren Eltern (oder der Mutter oder dem Vater im einzelnen) etwas geschenkt haben. Etwas ganz Besonderes. Die irgendwann einmal dachten, es ist Zeit, mal etwas zurückzugeben.

Dass Sie Ihrer Mutter eine Heißluftballonfahrt ermöglicht haben klingt sehr, sehr schön. Ich würde gern mehr darüber erfahren. Auch, wie Ihre Mutter das Geschenk empfunden hat.

Unsere Eltern haben uns geliebt, umsorgt, waren immer für uns da: Doch jetzt sind sie es, die die Unterstützung und den Rat
ihrer erwachsenen Töchter und Söhne brauchen. Darum geht es in der Geschichte.

Als Aufwandsentschädigung zahlt die Redaktion 75 Euro. Es wäre nur ein Telefongespräch mit Ihnen und eventuell ein Fototermin.

Melden Sie sich doch einfach erstmal auf meiner Mailadresse, dann kann ich Ihnen alles weitere schildern: annamee@web.de

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Viele liebe Grüße

Annamee

7

Ich habe meiner Mutter zum 50. ein Fotoalbun geschenkt, mit Bilder von allen ihren Tieren drin (sind ihr sehr wichtig). Manche Bilder waren an die 30 Jahre alt... und dazu hab ich Gedichte rausgesucht und mit Kalligrapht reingeschrieben - kam super gut an.

Hab ihr auch mal ein Album mit Kinderbildern von ihr und meinen Großeltern gemacht, hat ihr auch super gefallen...

LG
Kerstin

8

werde so wie es ausschaut meiner mama zu 60 eine heisluftbalonfahrt schenken, redet sie schon sieht min. 10 jahren davon, dass sie es mal so gern machen würde.

14



Liebe Kathrin,
für das Frauenmagazin FÜR SIE suche ich nach Geschichten über Töchter, die ihren Eltern (oder der Mutter oder dem Vater im einzelnen) etwas geschenkt haben. Etwas ganz Besonderes. Die irgendwann einmal dachten, es ist Zeit, mal etwas zurückzugeben.

Dass Sie Ihrer Mutter eine Heißluftballonfahrt ermöglicht haben klingt sehr, sehr schön. Ich würde gern mehr darüber erfahren. Auch, wie Ihre Mutter das Geschenk empfunden hat.

Unsere Eltern haben uns geliebt, umsorgt, waren immer für uns da: Doch jetzt sind sie es, die die Unterstützung und den Rat
ihrer erwachsenen Töchter und Söhne brauchen. Darum geht es in der Geschichte.

Als Aufwandsentschädigung zahlt die Redaktion 75 Euro. Es wäre nur ein Telefongespräch mit Ihnen und eventuell ein Fototermin.

Melden Sie sich doch einfach erstmal auf meiner Mailadresse, dann kann ich Ihnen alles weitere schildern: annamee@web.de

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Viele liebe Grüße

Annamee

10

Hallo

Wir haben meiner mom einen Strandkorb zum 50sten geschenkt.