Taufen! Suche Spiele zum Feiern?

Hallo alle,
bald wird meine Tochter taufen. Alles ist schon zu weit,
nur nach Kirche gehen wir in Halle, 50Leute. Und damit nicht ganze zeit sitzen und essen, kann man was unternehmen.
Was kann man machen, außer tanzen?
wie habt ihr Feier gestalten? Welche Spiele oder Szene habt ihr zum Taufe gemacht?.
Können ihr eure Tipps mir geben, würde mich sehr freuen. Danke

MFG
Stasia

1

Hallo Stasia!

Wir haben bei beiden Jungs nach der Taufe erst zusammen zu Mittag gegessen und später noch Kaffee und Kuchen.
Zwischendrin Fotos gemacht.
Aber Spiele oder Tanzen gab es bei uns nicht.

Kenne ich garnicht, dass man so etwas bei einer Taufe macht. Bin schon etwas verwundert.

50 Leute kommen zur Taufe?! WOW...große Familie würde ich sagen ;-)

Wir waren immer so ca. 18 Leute. Eltern, Schwiegereltern, Großeltern, Geschwister und Paten...

LG redhex

2

Huhu Stasia,

also wir haben bald auch die Taufe vor uns, aber ehrlich gesagt kenn ich das nicht dass auf einer Taufe Spiele gemacht werden, normalerweiße werden Spiele bei Feiern ja gemacht dass die oder der jenige/n eingebunden werden, nur wie willste bitte ein Taufbaby (bei größeren Kindern würde es ja gehen) da einbinden? Und zum Bespaßen der Gesellschaft biste ja net da.

Lg Jule

3

Was willst du denn spielen? #kratz

50 Leute können sich gut unterhalten! Da gibts immer Gesprächsthemen!

Lh

4

Häääh Tanzen & Spielen??? #schock Das ist ja keine Hochzeit!

Hab ich noch nie gehört. #kratz

Es wird nach der Taufe, Mittag gegessen, später dann Kaffee & Kuchen. Dazwischen unterhält man sich halt u. es wird bestimmt nicht langweilig. Dreht sich eh die meiste Zeit um den Täufling.;-)

#klee Karin