Schwester wird vom Freund geschlagen

Huhu,

habe was schlimmes erfahren müssen Heute.Meine Schwester (22) wurde in der nacht um 4 von ihrem Freund verprügelt,sie hat würge male am Halsund blaue Flecken und ein blaues Auge.Sie rief unseren vater in der früh an,er holte sie sofort ab ***
Nach außen hin war der Freund meiner Schwester ein ganz lieber,ich mochte ihn.meine Schwester hatte öfter mal blaue Flecken oder ein blaues Auge aber nach ihrer Aussage haben die sich nur gekabbelt.Ich bin ganz schön fertig.Ich finde das so schrecklich.***aber er hat uns immer gesagt wer seine Töchter anfasst der muss entweder sehr,sehr schnell sein oder er soll sich gleich einen neuen Namen zu legen und auswandern,***.Sie sieht wirklich schlimm aus,***.Angezeigt haben sie diesen ar.. auch gleich.Ich bin so fertig,ausgerechnet meine Schwester.Wie kann dieser blöde arsch sich wagen meine schwester zu schlagen?? Sie hat uns beide kleinen immer beschützt wenn was war und jetzt wurde sie selbst brutal verprügelt..#heul
Bin so fertig musste das mal loswerden.

lG germany

Diskussion stillgelegt

1

Hoffentlich zeigt Dein Schwager Deinen Papa an!

Asoziale Familien erhältnisse!!!



Diskussion stillgelegt

2

Warum sollte er meinen Vater anzeigen? schlielich hat er meine Schwester brutal zusammen geschlagen und kein Vater sieht zu wie seine Tochter verprügelt wird!

Diskussion stillgelegt

3

Hallooooooooooo??????????

Gehts noch? Meinst du das Ernsthaft?

Selbstjustiz ist zwar verboten. Ich würde meine Kinder auch verteidigen. Anzeige?? Bringt ja meist nicht viel.

Ich hätte den auch durch die Mangel genommen.

Asozial finde ich eher dein Beitrag.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13


Sorry, aber ich habe auch keinerlei Verständnis für Schläge. Deine Schwester ist erwachsen und Anzeichen, was sich dort abspielt gab es ja schon ausreichend, also hätte sie handeln sollen.

Hier geht es nicht um Mitleid mit ihrem Lover, sondern darum, dass Schläge immer total niveaulos sind. Und wenn Dein Vater bei 1,85 m ca 120 kg wiegt, dann sollte er mal was gegen sein Übergewicht tun.

Euer Vater hätte Euch mal besser beibringen sollen, wie man ein selbstbewusster Mensch wird und sich seine Partner aussucht, statt zur Selbstjustiz zu greifen. Das zeigt nur, dass auch Dein Vater keine andere Problemlösungsstrategie kennt.

Ich finde auch, dass es wirklich nahezu asoziale Verhältnisse widerspiegelt. Und ich befürchte, dass Deine Schwester früher oder später wieder an so einen gerät: Merke: Pakt schlägt, Pakt verträgt sich.

Juliana

Diskussion stillgelegt

14

Hi,

sch***, was da gelaufen ist. Ich kann deinen Vater verstehen!! Wenn ich überlege, ich hätte eine Tochter und die würde von ihrem Freund geschlagen werden, ich weiß nicht, ob ich mich da noch beherrschen könnte. Und dann würde ich bestimmt nicht an mein Gewicht denken #augen.

Ich kann dir nur ans Herz legen, hinter deiner Schwester zu stehen! Sie darin zu bestärken, dass es richtig war, ihn anzuzeigen. Auch wenn die Anzeige vllt. wegen mangelnden öfftl. Interesse im Sand verlaufen wird :-[

Alles Gute und hoffentlich wird deine Schwester nicht schwach :-(

LG

Diskussion stillgelegt

15

hallo.
>>> @ germany:
es tut mir wirklich sehr leid, was deiner schwester passiert is, ich hoffe sie kann das irgendwann mal vergessen, vielleicht net vergessen, aber ich hoffe sie kommt drüber weg.
meiner meinung nach kannst du stolz sein, das du so einen papa hast, an so einer reaktion, sieht man doch mal, wie sehr euer papa euch liebt.
ich schätze mal das der ex deiner schwester ihn anzeigen wird, aber sowas hat dein papa in kauf genommen und zwar aus liebe zu seiner tochter.
zeig deiner schwester das du für sie da bist!!! denn sie braucht jetzt ihre familie. ich wünsche euch gaaanz viel kraft, das ihr das alles übersteht.


>>> und jetzt an die anderen (man wird schon verstehen wen ich meine):
ich bin echt erschüttert darüber wie manche leute hier reagieren.
mal ehrlich hätte der papa net so reagiert, hättet ihr geschrieben: 'was is das für ein vater, verteidigt net mal seine tochter.'
egal wie er es gemacht hätte, für euch wäre es falsch gewesen.

ich weiss wie germany sich fühlt, meine schwester wurde damals auch von ihrem freund geschlagen, aber es is uns nie aufgefallen, da sie zu der zeit in einem internat für werdende krankenschwestern war, aber glaubt mir, wenn mein vater das damals gewusst hätte, dann hätte er genauso reagiert und hätte ihren jetzt ex-freund auch verprügelt.

ich finde es auch scheisse, wenn man sich schlägt, aber in dem fall kann ich verstehen, das germany's papa ihn geschlagen hat. sowas is net asozial, sondern vaterliebe!!!
jeder vater will nun mal seine kinder beschützen. klar wäre es besser gewesen, sofort zur polizei zu fahren und nix selber zu unternehmen, aber könnt ihr euch vorstellen, das der vater gesehen hat wie seine tochter aussieht und eine riiiiiesen wut in sich hatte?!
ich finde die negativen äusserungen gegen den vater asozial!!!

das kommt hier von den leuten so rüber als wäre es ok das der freund, oder jetzt ex-freund, germanys schwester verprügeln darf, aber wenn der vater seine tochter verteidigt isses was schlimmes.

wärt ihr in so einer situation abends mit dem prügel-freund ins bett gegangen und hättet einen auf heile welt gemacht? ich denke nicht!!!

ich bin selber mutter und ich kann gut nach vollziehen was der vater gemacht hat. ich hätte genauso reagiert und mein mann auch. ich muss ehrlich sagen das ich von meinem mann enttäuscht wäre wenn er nix gemacht hätte.

ich kann über manche hier echt nur den kopf schütteln, wenn euch solche beiträge net passen, dann ignoriert sie doch einfach.
germany is total verzweifelt, über das, was ihrer schwester passiert is und ihr macht sie noch an was sie doch für einen asozialen vater hat?!
ihr seid echt net normal!!!

gruss, die tuli mit #baby connor (10 monate) und 4#stern im herzen

Diskussion stillgelegt

17

hallo tulips,
gott sei dank gibts hier noch leute wie dich- hab heute morgen erst alles durchgelesen u du sprichst mir aus dem herzen,... !!! natürlich sind schläge kein weg- aber warum soll der freund der schwester nicht mal am eigenen leib erfahren, wie man sich da fühlt- u dann schreiben hier noch einige der vater sollte mal abnehmen- mein gott darum gehts doch gar nicht- manchmal versteh ich die welt nicht mehr-
liebe grüße jenni

Diskussion stillgelegt

21

#liebdrueck Danke,wenigstens einer versteht es.Mein vater liebt uns mehr als alles andere auf der Welt und jeder liebende Vater der seine Tochter so zugerichtet sieht rastet aus.

Diskussion stillgelegt

18

Hallo!

Och Mensch....

Deinen Vater verstehe ich total...wenn jemamd mein Kinder anfassen würde, ob mit 3 oder mit 30, wäre er vor mir auch nicht mehr sicher -und ich bin sonst der totale "Gewalt-Gegner"!

Und ich denke , auch mein Vater, der nichtmal ne Spinne zerquetscht, sondern rausträgt, hätte ähnlich reagiert...

Wenn die eigenen Kinder so behandelt werden, reagiert man nunmal anders, als normal...und emotionaler...

Und auf die Polizei würde ich da auch nicht vertrauen...

Deie Schwester allerdings ist ein wenig selbst Schuld..wenn ein Man nur ein einziges Mal Hand an mich legt, stelle ich die Frage, ob er der richtige ist...evtl. würde er, je nach Fall, noch eine Chance kriegen...aber spätestens beim zweiten mal wäre er angezeigt und weg!
Warum lässt sich eine Frau sowas bieten?

Hoffentlich ist der Typ und solche Art von Typen für sie endgültig erledigt...


lg

melanie, die nicht asozial ist und trotzdem nicht wüsste, wie sie reagieren würde, wenn jemand ihre Kinder verletzt...

Diskussion stillgelegt

23

Ich versteh auch nicht warum Frauen sich sowas gefallen lassen.Aber die Polizei macht doch eh nichts.Von meinem Schatz der Kumpel wurde in der Stadt einmal brutal zusammen geschlagen,Blutgerinnsel im Kopf,Jochbeinbruuch ect. und was war? Nach kurzer Zeit wurde die Strafanzeige fallen gelassen,obwohl es so viele Zeugen gab,außerdem waren es niedere Beweg Gründe,der Freund hat angeblich die Freundin des Türken schief angeguckt!Und sowas lassen die fallen ganz toll wie man der Polizei vertrauen kann..

Diskussion stillgelegt

24

hallo franziska,

oh man....................

da ist deiner schwester aber was schlimmes wiederfahren. gut das dein vater eingeschritten ist. ich denke wir alle würden nicht anders reagieren wenn unseren kindern soetwas angetan wird.

unterstütze sie nun in der schlechten zeit. sie brauch nun eure starke familie.

liebe grüße britta

Diskussion stillgelegt

25

Danke,ja sie weiß das ich immer für sie da bin,sie war es ja auch für mich wenn ich Probleme hatte.Sie war sogar mal ss von ihm,hat aber abtreiben lassen weil er das Kind nicht wollte.Sie ist total abhängig von ihm,ich hoffe das sie nie mehr zu ihm zurück geht.

Diskussion stillgelegt

26

Vermute mal Deine Schwester ist volljährig?

Sorry, aber wenn sie dem Typ so hörig ist und sich sowas gefallen lässt hat sie selber Schuld.

Dein Vater hätte lieber Deiner Schwester eine schallern sollen, um sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Diskussion stillgelegt

27

Wie sollte sie sich bitte wehren??Woher sollte sie wissen das er sie verprügeln wird? Er hat sie gewürgt(!!) und geschlagen was sollte sie deiner Meinung nach da bitte machen??Ich will dich nicht sehen wenn dein Mann ausrastet und dich verprügelt!!

Diskussion stillgelegt

30

also mal ehrlich. kannst du denn mit 100 % iger sicherheit sagen das du deinen freund/verlobten/mann sofort verlassen würdest, wenn er dich schlagen würde?
ich denke net. ich sage auch immer das ich meinen mann sofort verlassen würde, wenn er mich schlägt, ich weiss das ich das machen werde, weil ich schon einmal von einem kerl gehauen (gehauen aus dem grund weil es 'nur' eine backpfeife war) wurde und ich hab ihn sofort in die wüste geschickt!!!
mein mann weiss das auch, er weiss auch, das so einige sich ihn dann krallen würden und ob ihr es glaubt oder net, seine eltern würden ihn enterben!!!
wie schon mal gesagt bin ich kein freund von gewalt, aber so manchmal muss man es einfach, wie z.b. bei germanys vater. das war zwar net ok, aber nach vollziehbar!!!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
28

Unglaublich, die Verhältnisse #kratz


Vor allem unglaublich finde ich, dass hier alle versuchen den Gewaltausbruch deines Vaters zu rechtfertigen, während dasselbe von deinem Schwager verurteilt wird.

Was ist das bitte für eine Logik?

Du und dein Vater und wohl auch der kümmerliche Rest der Familie (und eine Großzahl von Urbia-Usern) sind also der Meinung, dass Gewalt ein Mittel zur Lösung von Problemen ist?

Richtig?

Dann bin ich dafür, diesen Thread wegen Gewaltverherrlichung sofort zu schließen!

Diskussion stillgelegt

29

Dann Petz doch schnell mal im Intern das wir alle für Gewalt sind.Ich kann das Verhalten meines "Schwagers" und das meines Vater nicht gut heißen,aber das was mein "Schwager" getan hat war um einiges schlimmer als das was mein Vater gemacht hat,er hat eine Frau brutal zusammen geschlagen,gut mein Vater hat auch geschlagen,aber vor Wut und trauer seine Tochter so zugerichtet zu sehen,ich glaube nicht das einer dieses Verhlaten gut heißt,aber nachvollziehbar ist es allemal.Und das ist kein Grund mich oder meine Familie persöhnlich an zu greifen.

Diskussion stillgelegt

35

ich glaube du hast net richtig gelesen.
es rechtfertigt keiner den vater. es hat fast jeder geschrieben, das man es zwar net gut heisst aber nachvollziehen kann.
es ist nie gut gewalt zu benutzen!
aber wenn man das jetzt vergleichen müsste, was schlimmer wäre,
-der freund: der seine freundin brutal zusammen schlägt und würgt
oder
-der vater: der den freund schlägt weil er seine tochter übel zugerichtet hat

also meiner meinung nach isses immer schlimmer, wenn ein mann eine frau schlägt, weil die sich meist net wehren können.

Diskussion stillgelegt

33

Hallöchen,
schlimm was deiner Schwester passiert ist.Das Verhalten deines Vaters war ja auch nicht richtig aber ich kann es durchaus nachvollziehen.
Ich glaub mein Vater hätte in der Situation auch so reagiert.
Und wenn sich jemand an meinen Kindern vergreifen würde,könnte ich auch für nichts mehr garantieren.

Alles Gute für dich und deine Schwester und das es ihr bald besser geht.

LG,Peggy

Diskussion stillgelegt