meine exschwägerin misshandelt kinder...wie soll ich mich verhalten

hallo meine lieben,

ich weiss das thema ist schwierig, aber ich kann und will nicht mehr länger zusehen.

mein bruder ist seit einigen jahren geschieden und hat drei total liebe jungs (11, 9 und 7) seine exfrau schlägt die kinder und bestraft sie ständig....es ist mittlerweile soweit, dass der 7jährige mit einem küchenmesser in der nacht neben ihrem bett gestanden ist und gesagt hat, dass er sie umbringen will (damals war er 5). jetzt hat sie einen anderen mann gefunden - und auch der schlägt die kinder andauernd und letztens hat er den kleinen angezogen in die badewanne gestellt und mit kaltem wasser abgespritzt und danach in sein zimmer geprügelt. #heul

ich kann und will nicht mehr länger zusehen. meine eltern und mein bruder sagen zwar immer, dass man etwas ändern muss aber unternehmen dann doch nichts. was soll ich tun, zur polizei gehen oder zum jugendamt oder soll ich nochmal mit meinen eltern reden? mein bruder verschliesst seine augen dagegen und will oder kann nichts sehen....

lg von einer traurigen b.#heul#heul

1

Wenn du Beweise dafür hast zur Polizei. Aber auf jedenFall an das JA wenden!

Dem muss, wenn es den Tatsachen entspricht, ein Ende gemacht werden!

2

Da verschlägt es mir die Worte. Du überlegst was du machen sollst? Das ist egal hauptsache ihr unternehmt endlich etwas.

Wie kann man nur zusehen wenn seine eigenen Kinder musshandelt werden? #schock

3

Wer zusieht macht mit!

Sofort Polizei rufen!

4

Sofort zum Jugendamt, mensch schau da nicht länger zu.

bibi

5

Hallo!

Wenn du zu Polizei oder Jugendamt gehst, bleibst du auch anonym. Es ist deine PFLICHT sowas zu melden!!!

Alles Gute! #blume
LP

6

Sorry, aber da solltest du nicht mehr lange überlegen sondern handeln. Zeig diese Schw.... beide an und ab zum Jugendamt. Nicht erst wenn noch mehr passiert. DAs was bereits geschah ist schon zuviel.
Ela

7

Anzeige bei der Polizei, was sonst?!

Das ist schlimme Mißhandlung.

Gruß

Manavgat

8

POLIZEI und dann zum JUGENDAMT!#heul

9

danke für eure antworten! ihr habt mir mutgemacht diesem fürchterlichen treiben endlich ein ende zu machen!

lg

b