Dumme Sprüche wegen 3 Kindern! Echt frech

Ich muss einfach mal Dampf ablassen!

Ich war gestern mit meinem Schatz und unseren Kindern spazieren. Wir gingen bei der Post vorbei und als wir da in der Schlange standen kam eine alte Dame und find an:

"Ja ist denn da noch eins drin?" (Ich hab nen Geschwisterwagen vorne Ilayda hinten Tayyar) Aynisa stand neben Papa

Ich antworte mit "ja" und dann ging es los: "Wissen sie eigentlich was das kostet? Und wieviel Dreck die machen???" #schock#schock#schock WAS Bitte? Ja was geht das denn diese Frau an?

Ich bleibe freundlich und antworte dass ich schon klar komme und wir noch lange nicht am Hungertuch nagen, da kommt die Frage an meinen Mann: "Haben sie Arbeit?" Mein Mann: "JA" und ich denke es ist vorbei da dreht die erst richtig auf und fragt mich "JA und SIIIIEEEE??? Wann wollen sie endlich wieder arbeiten? Wie alt ist denn das Kleine?"

ENDLICH??#schock#kratz naja... ich sage ihr dass der Kleine 9 Wochen ist und dann kommt von ihr "Ja dann können sie noch lange nicht wieder in die Rentenkasse einzahlen dann kommt ja noch weniger raus wenn alle soviele Kinder kriegen!"

Da musste ich schon echt die Zähne zusammenbeissen um ihr nicht an den Hals zu springen. Was geht das bitte irgentwen an wieviele Kinder ich habe???

Sie meinte noch sie wäre zwar auch immer Hausfrau gewesen aber SOOOWAAAS wie 3 Kinder hätte bei ihr nicht gegeben.

Mein Gott wie kinderfeindlich war die denn bitte? Mein Mann war echt wütend :-[ denn er kennt das nicht dass man sich sowas anhören muss! und das war bei weitem nicht das erste Mal aber dieses Mal musste ich echt Dampf ablassen - #danke fürs zuhören

Katrin mit Aynisa 3, Ilayda 1,5 und Tayyar 9 Wochen die es #cool findet Mama zu sein

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#huepf#huepf#huepf#pro#pro#pro#huepf#huepf#huepf

Echt, schäm dich! Pfui ist das...
Entschuldige, ich kann völlig verstehen, dass du am Kochen bist, aber wie du das erzählst...ich lach mich weg!#freu

Kannst sie das nächste Mal ja fragen, wie lang sie noch vorhat, unsere Rentenkasse zu belasten ;-)

Sachen gibt's!#augen

2

Lach der ist gut, merk ich mir #pro

Katrin

3

Hallo

Och Du arme.Ich habe vier kinder aber sowas freches habe ich auch gehört als ich NUR 3 Kinder hatte.Nun bekomme ich von allen nur Säckeweise Kleidung#augen#schock#freu.Freu dich an deinen Gören;-)und lass die anderen #bla#bla#bla

lg

4

Hallo, Katrin,
das war nicht nur frech, sondern oberblöd. Über das Gerede einer so dummen Gans würde ich mich überhaupt nicht aufregen. Ich finde es nur immer schade, dass mir die passenden Antworten erst zuhause einfallen. Diese Tussi war immer Hausfrau, hat also nie in die Rentenkasse einbezahlt und blökt Dich deswegen an? Echt nicht zu fassen. Aber wie gesagt - die wäre mir zu blöd, um überhaupt eine Gehirnwindung in Gang zu setzen.
Aber es ist tatsächlich so: Deutschland wird immer kinderfeindlicher. Familien mit drei Kids haben so gut wie keine Aussicht, von Vermietern akzeptiert zu werden. Und wenn doch, sollen sie möglichst unsicht- und unhörbar sein.
LG
Linda

5

"tja Omma, deine Rente wirst du auch nicht mehr lange genießen können, ob ich nun 4 oder 10 Kinder habe!"

Den Spruch hat mal eine Frau in der Post einer alten Wachtel gesteckt die genauso doof war.

6

Du hast voll süsse Kinder, sei stolz drauf.

7

Du bist einfach nicht cool genug.

Sag, wenn das noch mal vorkommt:

"Sie tun mir wirklich leid mit Ihren Depressionen. Ich könnte Ihnen einen guten Arzt empfehlen!"

Warum denkst Du über die Inhalte nach? Die hatte Frust und hat jemand gesucht, der ihr Reibungsfläche bietet.

Gruß

Manavgat

8

Und das sagt eine alte Frau, in deren Generation, die Frauen mehr Kinder hatten? #kratz Das wundert mich sehr...:-(

Also nee, Leute gibts.....die sollen doch froh sein, wenn heutzutage jemand noch Kinder will....:-[

9

hallo,

ich habe auch drei kinder und musst laut lachen, als ich deinen beitrag gelesen habe.

es gibt nun wirklich gar keinen grund, warum du dich rechtfertigen musst. schon allein die frage. wissen sie wie viel das kostet hat mich fast sterben lassen.

wer, wenn nicht du sollte das wohl wissen.

falls dir noch mal soetwas passiert, bleib ganz cool und lach die leute einfach nur laut aus.

viele grüße von maren, die so asozial ist und noch ein viertes will.

10

...wie antwortete meine Schwägerin mal, als sie mit ihren 4 Kindern blöd angemacht wurde: "Die anderen 4 sind zu Hause." Anders kann man wahrscheinlich gar nicht kontern.
Katrin