70. Geburtstag meiner Mutter - Spiele - Einlagen - Gedichte?

Hallo,

meine Mutter wird 70. Jahre und das Fest wollten wir natürlich auch ein wenig lustig und persönlich gestalten.

Ich bin auf der Suche nach Sketche, Spiele, Showeinlagen etc., die man auf dem Fest machen könnte.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Ideen liefern?

Das wäre super. Vielen Dank.

Christine

1

Hallo,

ich schicke dir am WE mal ein paar Gedichte! Komme momentan nicht an meine Mails, der Server spinnt wohl.
Schick mir bitte deine Mailadresse über meine VK, sobald ich wieder lesen kann, schick ich sie dir

LG

Ariane

2

http://www.festgestaltung.de/geburtstag/index.shtml
http://www.festpark.de/70-geburtstag.html
Das große Glück noch klein zu sein,
sieht mancher Mensch als Kind nicht ein
und möchte, daß er ungefähr ,
so 17 oder 18 wär.
Doch schon mit 18 denkt er "Halt"
wer über 20 ist, ist alt.
Kaum ist die 20 knapp geschafft,
erscheint die 30 greisenhaft.
Und dann die 40 - welche Wende -
Die 50 gilt beinah als Ende!
Doch nach der 50 - peu à peu -
schraubt man das Ende in die Höh´.
Die 60 scheint noch recht passabel
und erst die 70 miserabel.
Mit 70 aber hofft man still
ich werde 80 so Gott will,
und wer die 0 überlebt,
zielsicher nach der 90 strebt.
Dort angelangt, zählt man geschwind
die Leute die noch älter sind.
http://www.seniorentreff.de/diskussion/archiv1/a736.html
http://www.unterhaltungsspiele.com/Feiern/feiern.html#Geburtstag

3

Hallo Ariane,

super dass Du mir weiterhelfen kannst. Vielen Dank schon mal im voraus!!!#freu

Meine Mail-Adresse ist: Christine.Loeffl@web.de

Schönes Wochenende

Christine

4

na du

wie waere es mit einer dia-show, also bilder von frueher, die kommt immer gut an und es ist super interessant wie es frueher war und sie noch jung und flott war!!! Bilder einfach einscannen und an die wand oder leinwand beamen oder vielleicht hatt sie noch echte dias mit projector??

gruss mia

Top Diskussionen anzeigen