Sind eure Männer auch so geizig???

Haushaltsbuch führen, mit Deinen und seinen Ausgaben und Einnahmen aufgelistet, ganz simpel.

Oder ihn zum Einkaufen eine ganze Zeit lang mitnehmen. ;-)

30 euro?

+pampers
+tanken
??

was kaufst du ein für 30 euro?

da bleibt ja gar nichts übring

kochst du jeden tag?


mensch da beneide ich dich das das geht (gehen muss)

Wieso mußt Du Dich überhaupt rechtfertigen? Es ist EUER Geld, nicht SEINES!

Wir haben ein gemeinsames Konto für die Haushaltsausgaben von Miete über Versicherungen bis Essen, Windeln etc. und dann hat jeder noch sein - selbstverständlich gleich hohes - Taschengeld. Ob ich mir davon nun Schuhe, Bücher oder 20 kg Konfetti kaufe ist mein Bier.

mal genau aufschreiben, was wer für was ausgibt! so sieht er das er das meiste geld für sich ausgibt und seinen hobby´s.

zu deinem letzten satz... keine antwort ist auch einen antwort. naja.. was soll man zu diesem dilemma noch großartig sagen, es wird sich eh nichts ändern.

jetzt gehste erst recht zum frisör, dann bekommt er eben mal nichts zu essen. muß er wohl durch. also mein mann würde sich das verbitten so mit mir umzugehen.

kopf setz dich durch !!!

lg elaine

Top Diskussionen anzeigen