Ich gebe auf!!! Seine Kinder, meine Kinder! Patchworkfamily am Ende!

Ach ja,

wir haben sogar: seine, meine , unsere Kinder...

Sogar unsere kleine ist abgeschrieben, wenn der Sohn da ist. Wie gut, das sie das noch nicht mitbekommt.

LG

Auweia was machst du denn wenn die Kleine in dem Alter ist, das sie das mitbekommt??

Ich versteh einfach nicht warum sich die Männer so verhalten müssen........:-[

Ich weiß nicht, was ich dann machen soll.
Ihn vielleicht noch öfter mit der Nase drauf stoßen?
Meine Konsequenzen ziehen und dann eben andere Sachen unternehmen und ihn auch nicht mitnehmen?

Ich weiß es einfach noch nicht

Bei uns ist es so, dass er von meinem "mit der Nase drauf stoßen" schon genervt ist, sagt er zumindest. Denn er ist der Meinung es wär alles nicht so wie ich sage!

Das ist das schwierige daran. Denn wie soll jemand etwas ändern, wenn er den Fehler nicht sieht.....:-(

Das ist ja echt der Oberhammer!

Ich glaube mehr braucht man nicht um zu wissen, das es vorbei ist oder?

Gibt es denn nur negative Beispiele für Patchwork????

Ich weiß nicht ob es bei uns anders gelaufen wäre, wenn seine Kinder bei uns gelebt hätten....#kratz

wie krass ist das denn du arme. was bitte hast du in den stunden durchgemacht. hammer. ehrlich. mir gefriert hier gerade das blut. gut das du den los bist

Leider hätte sich meiner in einer solchen Situation für seine Kinder entschieden....:-(

Top Diskussionen anzeigen