An alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

Meine beiden sind mitlerweile 3 und 4 und ich fange jetzt erst mit dem aussortieren an #schmoll

Von dem Geld das ich fuer die sachen bekomme duerfen sich die Kids was aussuchen, das tut der seele gut.

gruss, smily

Hallo Susi,mir geht es genauso! Meine beiden "Großen" sind 7 und 8 Jahre und der Kleinste 11 Wochen alt. Wir sind glücklich, dass wir uns nochmal ein Baby gewünscht und bekommen haben! Die meisten Sachen habe ich jetzt geliehen bekommen von Freunden, da fällt das Weggeben nicht so schwer.
LG Daniela

Hallo Duuud,

mit geht es auch so. Ich habe schon zwei Mädels (8 und 2). Nachdem ich nochmal mit der kleinen schwanger geworden war, war ich superfroh noch ein zweites zu bekommen. Aber dabei wollte ich es dann eigentlich auch belassen.

Jetzt ist die Kleine auch schon zwei und ich komme gerade nochmal arg ins Grübeln...

lg
sunshine

Top Diskussionen anzeigen