Mutter - Kind - Kur mit Kleinkindern

Hallo Allerseits,

zur Zeit bemühe ich mich um eine Mutter-Kind Kur.

Ich habe 2 Kinder (14 Monate / 2 1/2 Jahre).

Was habt ihr da für Erfahrungen, bzw. wo wart ihr??

Kann man mit so kleinen Kindern überhaupt zur Kur??

Vielen Dank im Voraus.

Dagmar

hallo,

war zur kur, als meine maus 19 monate alt war.

in der ersten woche war es sehr schwer für uns beide, sie abzugeben in die kita. sie hat arg geweint am anfang, nach ein paar minuten war aber alles wieder ok...

ich war in kühlungsborn, im haus stella maris.


LG

Luise

Ich war auch vor einem Jahr in Kur mit beiden Kindern und ich kann Dir nur abraten mit so kleinen zu fahren.
Meine Tochter war noch nicht ganz ein Jahr alt und es war sehr sehr anstrengend.
ICh werde in 2 Jahren nochmal fahrenm dann aber betsimmt entspannter bzw. MutterKur alleine.

Ihr macht mir Angst

meine Kinder sind jetzt 5 Monate und 2 1/2 Jahre und ich habe auch eine Kur beantragt

sollte ich es lieber gleich sein lassen??

danke für Deine Antwort
die Kur soll für mich sein
und ich glaube, mal nicht kochrn und putzen zu müssen, ist auf jeden Fall schon mal ein bisschen Hilfe

Top Diskussionen anzeigen