Bin wieder in einen tiefen Loch!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Nun muß ich mir was von der Seele schreiben....Da ich wieder in einem ganz tiefes Loch falle....Eigentlich dachte ich...Ich habe es geschafft....Doch heute geht es mir wieder nicht gut!!!!
Seit August 2005 bin ich nicht mehr die, die ich mal war oder wieder sein würde....Ich habe im Aug05 eine Gesichtsnervenlähmung gehabt....Lag mit starken schmerzen im Krankenhaus....Mein Gesicht war total schräg und leider ist immer noch etwas zurück geblieben...Aber seitdem her habe ich zwischendurch immer kleine Wehwehchen und bekomme richtig Panik, das da was schlimmers hinter steckt...Renne für jede Kleinigkeit zum Doc. Zum Glück habe ich einen netten Arzt, der mich nicht gleich rausschmeißt und sich gut um einen kümmert.....Im Sommer 2006 bin ich auch zu einer Psychologin , weil es in unser Liebesleben auch nicht mehr so geklappt hat...Dank ihr ist wieder soweit alles gut...Zwar nicht perfekt, aber trotzdem schön! Das Problem lag aber an der Beziehung mit meinen EX...Was in diesem Zeitraum wieder alles hoch kam.....Jetzt bin ich wieder bei ihr in Behandlung und ab Februar beginnt meine erste richtige Therapie...Ich hoffe, diese Therapie kann mir helfen.....Ich habe Angst- und Panikattacken im Alltag...So das ich das Gefühl habe...Ich falle jederzeit um.....Ich glaube, dass meine kleine Tochter und auch mein Mann sehr darunter leiden.....Ich bin so traurig....Mir laufen wieder die Tränen über das Gesicht! Ich will wieder so sein wie früher.....Lustig und Lebensfroh....Aber jedesmal, wenn es mir gut geht....Bekomme ich einen Rückfall...So wie heute!!!!
Danke fürs zu hören! Macht mir etwas Mut!!!
Ich hoffe, ich komme daraus!!!!
Ich will wieder eine tolle Mutter und eine super tolle Ehefrau sein!!!

Lg Nade

1

Hallo Nade,

#liebdrueck
Tut mir leid für Dich, das muss wirklich sehr hart sein! Aber schön, dass Du Dein Leben trotz der Lähmung gut in den Griff bekommen hast und vor allem merkst, dass schwere Probleme vorliegen!

Du BIST doch eine wunderbare Frau und Mutter!!! Du hast einen Mann, der Dich liebt, der zu Dir steht und Dich anscheinend auch unterstützt. Und Deine Tochter liebt Dich, Du liebst sie und daran zweifelt sicherlich niemand!

Selbst wenn Du kerngesund wärst, dann gibt es immer wieder Tage wie dieser. Ging mir erst gestern so. Aber diese Tage gehen auch wieder vorbei und die lästigen Zweifel auch!!!
Du musst Dich zwingen das Beste aus dem zu machen, was Du hast, etwas anderes wäre auch gar nicht möglich.

Und man kann nie so sein wie früher. Das musste ich auch begreifen lernen... Aber es gibt doch auch andere, schöne Dinge, die man in seinem "neuen Abschnitt" genießen und sich darüber freuen kann.

Ich hoffe für Dich, dass Du viel Kraft findest, auch weiterhin und Dir Deine Familie den Rückhalt gibt, den Du brauchst!

Alles Gute
LG Dani #hasi

2

WOW...Danke...Wunderschön geschrieben...DANKE Dir....#liebdrueck
Das tat jetzt wirklich sehr gut für meine Seele!!!

Ich weiß, ich muss nach vorn schauen....Und ohne meine Tochter und meinem Mann, würde es nicht gehen...Bin auch sehr froh, dass ich die zwei hab....Aber ich muss wirklich lernen...Damit zu leben und damit umzu gehen.....

#herzlich LG zurück! Nade

3

HAllo,
sind diese Dinge nach der Geburt angefangen?

Wie wäre es mal mit einer Heilpraktikerin oder Homöopathin?
ICh habe ähnliches erlebt wie Du und ich war kurz davor mir das Leben zu nehmen. ALlgemeinmedizin hat mir nicht geholfen. Die haben mich zugedröhnt.
Meine Heilpraktikerin hat mich wieder ins Leben zurück gebracht.

KAnnst mir bei Bedarf gerne mailen über die Visitenkarte.
Lieben GRuß Alexandra

weitere Kommentare laden