Haus umschreiben lassen? Trotz Hartz 4?? HILFEEEE

Ganz einfach. Zieht so schnell wie möglich dort ein. Ein vermietetes Haus verkauft sich fast nicht.

Blödsinn.

das geht dann in die Zwangsversteigerung. Mit dem Ergebnis dass sie irgendwann rausgeklagt werden.

Gruß

Manavgat

Du kannst nichts machen.

Gruß

Manavgat

gegenfrage: wie wollt ihr denn das haus erhalten mit hartz4 und schulden? mehr wie vergammeln wird da auch nicht rauskommen.....

sorry
aber die frage drängt sich mir auch auf.
wie man mit 20 euro übrig im monat,ein haus halten will.
lg
anja

ob es weiter vergammelt,will ich aber nicht beurteilen,oder behaupten.

Wer sagt denn, dass wir nur 20 Euro im Monat übrig haben?

oh sorry hab mich im thread vertan.
aber trotzdem bleib ich dabei,das man als hartz4 empfänger kein haus halten kann.
habe lang genug hart4 bekommen,und da blieb nicht viel über,obwohl ich keine schulden zu bezahlen hatte.
lg
anja

Ich muß mich den anderen anschließen. Als Hartz IV - Empfänger ein bereits marodes Haus in Schuß zu bringen oder zu halten, ist eigentlich gar nicht möglich.
Was meinst Du, was da u.U. für Kosten auf Euch zukommen?
Und wenn das Haus in der Insolvenzmasse drin ist, besteht m.E. keine Chance. Es wird zwangsversteigert werden.

Nett und freundlich, wie immer...................#augen

Warum müssen immer andere für deine persönliche Frustration den Kopf hin halten?

ich schiebe kein frust - mir geht es gut - OHNE Steuergelder.

Das ist meine Meinung und ein Hohn für normalverdienenden Leute!

Freue dich doch, dass es DIR gut geht, und trete weiter auf die Menschen ein, denen es nicht so gut geht, wie dir.

Hochmut kommt immer vor dem Fall, liebe Conny#freu

ich freue mich.
Glaub mal - mir wird es immer gut gehen.

Ich sehe nur nicht ein, das es faulen Schmarotzern besser geht, als der arbeitenden bevölkerung

(mich ausgeschlossen-denn ich kann mein geld allein verdienen) und auf keine fall bin ich auch irgendein Schmarotzer neidisch!

Top Diskussionen anzeigen