Frage an die EINZELKINDER

ich bin einzelkind und habe es mir nie anders gewünscht und vermisse nichts.


mein freund hat eine schwester #augen#schock

allein von den beiden aspekten her... denke ich bleibt unsere maus einzelkind

ich bin auch Einzelkind und hab nie was vermisst und tu es auch heute nicht...

Hihi, mein Mann hat auch eine Schwester und ich kann soooo gut nachvollziehen, was du meinst...!!#schock:-p;-)

hehe ;-))))

dazu will ich dir nur sagen, daß DAS was man nicht kennt, auch NICHT vermissen kann.:-)
man sich so einiges wünschen aber nicht jeder wunsch muß erfüllt werden.

Also...Ich habe früher sehr gerne geteilt und teile heute immer noch.....Denn ich braucht nie zuteilen und bin froh, wenn ich teilen durfte bzw. kann.....

Es gibt auch einige Geschwisterkinder die nicht gerne Teilen...Da sie immer teilen mußten.....In sind mal froh, wenn sie was für sich alleine haben......

:-)

ich bedank mich gaaaaaaaaaaanz doll bei euch allen für die antworten.

ich denk, ein geschwisterchen wär wohl ganz gut. irgendwann kommt der moment, wo ich mir ganz sicher bin (oder es einfach passiert).

lg
sandra

Top Diskussionen anzeigen