Schwiegermutter ist geizig uvm.

#kratz

was genau möchtest Du denn jetzt mit Deinem Beitrag sagen?

#gruebel

Sorry, aber ich kapiers von oben bis unten nicht.

Deine Oma ist Deine Schwiegermutter? Wer hat wen ausgeladen? Was genau ist das Problem?

Grübelnde Grüße
Krüml

Die Oma ist gemeint ( Schwiegermutter), man sagt auch bei uns auch Oma, als Schwiegersohn!
Zur Frage: Also die Oma hat 3 Kinder mit Anhang (Enkel u. Urenkel) ausgeladen, die anderen, wußten ja nicht daß wir ausgeladen waren, zu dem Punkt Weihnachten!

Danke für Ihr bemühen

Reino

Möglicherweise seid ihr ausgeladen worden, weil Oma euch einfach nich leiden kann. So sehr wie Du Dich in diesem Bericht über Geld auslässt scheint die Fixierung auf das materielle eher bei Euch zu liegen, als bei der Oma. Vielleicht ist das ja auch der Grund für die Dissonanz.

Top Diskussionen anzeigen