Mein Onkel... UNGLAUBLICH... helft mir Seite: 2

Ohne die Umstände zu kennen, kann man nichts dazu sagen. In meinen Augen ist es eine Sache zwischen den beiden.

Vielleicht kann Dein Vater nicht mit Geld umgehen?

Gruß

Manavgat

Frag doch einfach mal in der Familie rum, ob jeder 100 Euro geben kann... denn deine Familie weiss ja schon darüber Bescheid. Würde mich nicht wundern, wenn du deine Wut da auch schon kundgetan hast.

Dein Zitat etwas weiter oben:

"Der Rest meiner Familie denkt glücklicherweise gleich! "
"

Falscher Ansprechpartner, oder?

Du solltest besser der Ausgansposterin antworten als mir.

LG,
Juniorette

Ups, ich wollte eigentlich dazu schreiben, dass ich deinen beitrag gut fand....

Hach, danke schön! Dann verstehe ich natürlich, daß du auf meinen Beitrag geantwortet hast ;-) (Konnte ich ja nicht wissen.)

LG,
Juniorette

wäre interessiert an einer Antwort auf meine Frage! Wie ist das denn jetzt mit dem Geld aus der Erbschaft!! Das stünde Deinem Vater doch zu...., oder wie? Warum will er sich dann was leihen? Versteh ich dann nicht #kratz
LG Irmi

Da gibt es widersprüchliche Meinungen:
Mein Vater hat eben erzählt, er bekommt doch noch einiges davon von seinem Bruder und wollte davon quasi nen Vorschuss leihen und warum sollte ich das bezweifeln...

mein Onkel hat mir jetzt allerdings erzählt, das hätte er ihm schon gegeben...

Und DAS geht mich jetzt wirklich nichts mehr an!

"Und ja, ich habe meinem Vater jetzt auch Geld geschickt! So viel dazu!!!!!"

Na, wenn du ihm 1000 EUR geschickt hast, ist das Problem deines Vaters gelöst.
Wenn du keine 1000 EUR zur Verfügung hast, die du deinem Vater leihen könntest, kannst du auch kein Baby finanzieren, nur das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken.

Hallo,
also ganz ehrlich, egal wieviel Dein Onkel hat, es ist "sein" verdientes Geld und kann damit tun was er will.#kratz
sorry, aber so seh ich das...;-)
Gruß
Angelika

Hallo Schwarzkäppchen,
habe gerade oben ein Posting gelesen, daß Ihr die Sache geklärt habt. Freut mich..., dann ist ja alles gut. Trotzdem hätte ich mich über eine Antwort auf meine Fragen gefreut.
LG Irmi

Antwort ist weiter oben!

Top Diskussionen anzeigen