Aufräumen/Sauber machen bei mir so negativ behaftet - wie ändern???

Ach ja, das mach ich auch manchmal mit dem Weccker! ;-)

such dir ein liebling musik, leg sie ein und mach sauber, hör sie nur noch beim sauber nachen, dan freust du dich darauf, weil ud deine lieblingsmusik hören kannst. benutz putzmittel mit einen schöne duft putzmittel!

angenommen eure wohnung wäre picobello in ordnung, wie lange würde es anhalten
und wer wäre verantwortlich für die nachfolgende unordnung usw.?

Hallo!

Ich denke, zum größten Teil wäre ich dafür verantwortlich, denn ich bekomme es auch oft nicht gebacken, Dinge gleich wieder an Ort und Stelle zurück zu legen #augen:-[.

LG Britta

Hallo @all!

Danke erstmal für die Anregungen! Ich werde wirklich versuchen mir immer eine Sache nach der anderen vorzunehmen und das ganze irgendwie im Kopf positiver zu besetzen (wie auch immer #kratz).

LG Britta

Top Diskussionen anzeigen