Hab zwar nichts anderes erwartet, aber trotzdem enttäuscht. GEB

Hallo erstmal..

Bin ein bisschen enttäuscht. Hab das Gefühl, niemanden wichtig genug zu sein.
Hab heute Geburtstag und sitze ganz alleine hier. Nicht weiter schlimm. Mein freund hat mich zwar nicht vergessen, hat mir heute Nacht gratuliert, bevor wir schlafen gegangen sind, aber was er dann gebracht hatte war echt der Hammer.
Wir waren in einem Ernsten Gespräch. Er stellt fest es ist nach 12 und gratuliert und presentiert mir dann sein Sch***z. So nach dem Motto: Hey Baby tob dich aus. Fand ich ja noch irgendwo lustig und habs dann mit gemacht. Er bekam dann Lust mit ganz viel Öl rumzusauen und meinte wie gerne er das macht. Da fragt er mich tatsächlich ob ich es war mit der er das schon mal gemacht hätte..:-[

Da hatte ich echt keine Lust mehr. Hab Ihm gesagt nicht alles was er toll findet hat er mit Exfreundinnen erlebt.
Er ist mittlerweile ein ganz lieber, aber damals als ich Ihn kennen lernte war er halt so ein Möchteegernmacho und prahlte wie geil es war dieund ide zu kanllen.. Voll der Idiot. Ich frage mich was ich damals an ihm fand.. Jetzt ist er ganz anders und meinte er wollte mir damals nur imponieren. Naja. Er ist aber echt nicht so schlimm wie damals. Aber damals hat es doch so einiges kaputt gemacht.

Nuja und heute miorgen geht er Arbeiten. Will ja nicht da unbedingt ein teures Geschenk haben, aber ein Yestörtchen wäre doch nett gewesen. Aber nö. Nicht das Kein Frühstück. Hab ihm das auch gesagt das er sich hätte ja mal was einfallen lassen können. Da meinte er er bringt doch anch der Arbeit was vom KFC mit. (Das wollten wir unabhängig von meinen GEB schon vor nen Monat amchen)
Achja. Meine Familie kommt uach nicht. Die müssen arbeiten und sind dann zu kapuutt. Nein sie kommen dann acuh nicht am WE. Denn meine Oma hat Sonntag geburtstag nd ich soll dann dahinkommen. Hier wird sich sicher auch keiner mehr von denen melden.

Hab mirjetzt ne Torte aufgetaut die ich wohlö dann auch alleine geniessen darf..

Also Happy Börsday.

aber was will amn denn als Frau erwarten???Dabei machen sich die meisten Frauen immer so ne Gedanken wie man es den liebsten am Geb so richtig schön macht.


musste mich einfach ma ausheulen

1

Cool, bei euch gibt es noch Yes-Tortys? Dann schick mir mal bitte 700 Yes-Nuss vorbei, danke sehr. Hier gibt es seit Jahren nirgends mehr welche zu kaufen.
Wenn es sonst schon keiner macht - ich mache es gerne:
#paket Alles Gute zum Geburtstag! #torte
Meinen Geburtstag vergisst niemand, weil ich sechs Monate vorher anfange, darauf täglich hinzuweisen. #schein
Ich denke, Geburtstage sind für viele Leute nur was für die Kleinen. Erwachsene legen da oft nicht mehr so viel Wert drauf, dass man feiert.
Genau wie Weihnachten, das wird auch oft wegen der Kinder groß gefeiert.
Klar möchte man trotzdem an diesem Tag was Besonders erleben. Gönn Dir doch einfach selber was. Kauf Dir was Schönes zum anziehen oder eine CD oder irgendwas. Bei diesem Wetter guckst Du vielleicht lieber im Internet nach. Und an Deiner Stelle würde ich die Retourkutsche fahren und den Geburtstag Deines Kerls auch mal "vergessen". Oder Du kaufst ihm ein paar graue Sportsocken und klebst ein "Happy Birthday" PostIt drauf.

7

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich glückwunsch und viele#paket#paket#paket und nicht nur eine #torte#torte#torte#torte#torte sondern auch #glas#glas#fest#fest von mir!
mach dir einen schöne tag, geh vielleicht mal noch einkaufen und kauf dir was schönes (neuen schmuck oder was du dir schon lange mal kaufen wolltest).

2

Hallo Nala,

Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburstag.

Warte mal ab, vielleicht überrascht Dich Dein Schatz, heute nachmittag doch noch.

Wünsche es Dir jedenfalls. Ansonsten beschenk Dich doch selbst.... tu dir was Gutes..... ( Ein Saunabesuch, oder ein Mittagessen mit ner Freundin?)

Liebe Grüße

Bea

3

Erstmal Happy Birthday!!!#fest

Wer weiß was der Nachmittag noch bringt.

Wie gut das mein Mann und ich am gleichen Tag Geburtstag haben...

LG Ina

4

Von mir auch alles liebe zu deinem Geburtstag!!

An meinem 20. Geburtstag hat mein freund was ähnliches gebracht! mein geschenk war er...


naja, hoffen wir nur das es besser wird..

Lg, Jenny

5

WIe schön das du geboren bist,:-)
wir hätten dich sonst sehr vermisst, ;-)
wie schön das du geboren bist :-D
wir gratulieren dir Geburtagskind.#torte#paket#fest#glas

Es ist einfach so! Männer sind Männer und dabei doch meisten liebenswerte Rüpel.
Ich plane meinen Geburtstag schon immer im Vorraus. Sage ihm das ich einen schönen gedeckten Frühstückstisch wünsche und dann einen schönen Familienausflug von dem alles was haben (Erlebnissbad!!) und dann noch lecker Abendbrot, und das ich ausser WIndelnwechseln keinen Handschlag machen werde.
Dann weiß er was och will und es wir doch ein netter Tag.

Ich mache es zu seinem Geburttag auch so.

Also sag ihm das du am WE noch einen schönen Ausflug machen willst ,da er ja heute keine Zeit hat.

Mona (man muß Männern genau sagen was man will solche Luxumodelle die alles von alleine machen gibt es eher selten.

Mona

6

na super Geschenk. DA hat er sich wohl eher selbst beschenkt, als er dir seinen Sch.... präsentierte #kratz

mein Ex-Freund, der hat mir grundsätzlich das geschenkt, was er braucht e oder nur haben wollte.

jetzt habe ich auch so eine doofe Steroanlage, die kein Menshc braucht und so ein ätzender Springbrunnen zu Haus.

ich glaub ich bin so ein richtiger Kandidat um das alles auf EBAY zu verticken.
Spiel ihm doch mal einen Streich. Setzt sein allerbestes Ding rein.
Dann kann er noch mehr prahlen, wieviele seinen S...z schon gesehen haben....


naja trotzdem einen schönen #torte#paket

Geburtstag....


Zu seinem Geburtstag schenk ihm dohc ein Gutscheinbuch:

Du darfst
1x abspülen
1x saugen

halt alles was du so gern hättest.

*gg*


8

Hey,

kopf hoch und Happy Birthday#liebdrueck#torte#paket

Alles liebe germany

9

#paket#huepf#fest

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Lass dich doch nicht von den anderen ärgern. Mach dir selbst einen schönen Tag und tu dir was Gutes ... genieß deine Torte, ein Entspannungsbad oder gönn dir selbst eine Kleinigkeit.

10

Erstmal:

Happy birthday to you,
happy birthday to you....ect. sei froh,daß Du es nur liest und mich nicht singen hörst#schein;-),da würde Deine Torte schlecht*g*

Laß Dir den Tag nicht vermiesen.
Aber ich muß sagen,das ist ein Grund,warum mir mein Geburtstag nicht mehr viel bedeutet.Mißt man dem nicht viel zu viel bei?Ich freu mich jetzt,wenn man an mich denkt,aber ich erwarte auch nicht mehr viel.

Mach es Dir doch einfach schön.Nimm ein Bad(wenn Du ne Wanne hast),oder mach Dir nen schönen heißen Kakao und schnapp Dir ein Buch o.s.

LG,Antje+Nele,knapp 7 Monate(sagt zwar blabla,meint aber Herzlichen Glückwunsch;-))