Putzt ihr wirklich soviel?

Hallo Tati,

ich putze nicht so oft und sauge auch nicht täglich... was sich positiv auf unsere Wasser- und Stromrechnung auswirkt ;-)

Ich mache das ähnlich wie du.

LG
Michaela

Hallo Tati,

ganz genauso mach ichs auch ! Und das reicht für meine Begriffe auch !

Gruß

Anne#herzlich

Das mit dem Zeitungspapier gefällt mir, guter Hausfrauentip #freu.

Ich sage immer: "Bei uns kann man nicht vom Boden essen, aber das muss man auch gar nicht, denn wir haben dafür ja einen Tisch ;-)"

hi,

an sich ist das doch alles in ordnung, ich sauge auch meist nur die fliesen ab und wische zwei, dreimal die woche. aber nur unten, die schlafräume einmal die woche.

aber, die betten beziehe ich alle 10 tage, max. aber nach zwei wochen, mal auch öfter.
anders find ichs eklig.

lg alex

Top Diskussionen anzeigen