Erwartung an Paten

Hallo!
Mich würde mal interessieren, welche "Erwartungen" Ihr so an die Paten Eurer Kids habt? Es geht doch wohl um mehr als Weihnachts- und/oder Geburtstagsgeschenke #gruebel !

#danke für Eure Antworten...

jensecau

Hallo,

sch** auf Geschenke!

Ich wollte Pateneltern die im Notfall da sind..Pustekuchen, hat nämlich nicht funktioniert.

Mein jüngster ist nicht getauft, weil ich keine Pateneltern hätte und ohne gehts ja nicht :-(

Katy

Auch wenn ein sehr guter Kontakt da ist, muss das nichts heißen!

Nein, um Geschenke ging mir es da überhaupt nicht!

Ein Pate soll meinem Kind eine vertraute Ansprechsperson und Freund in einem sein!

Hallo,

mmh unsere Erwartungen an die Paten #kratz

...sie sollen uns bei der christlichen Erziehung unseres Sohnes unterstützen und falls uns etwas zustößt sich um ihn kümmern.


Liebe Grüße

loritati

Top Diskussionen anzeigen