Frage zum Kontakt eurer Männer und ihre Mütter (Häufigkeit)

Hallo

Meine Frage ist, wie oft eure Männer Kontakt zu ihren Müttern haben oder ob ihr als Ehefrau die wesentlichen Dinge oder Familienangelegenheiten klärt, weil es "Frauensache" ist (Geburtstage, Kaffeekränzchen usw.).

Wie oft besuchen sie ihre Mutter, mit euch Frauen und euren Kindern oder ganz allein? Kommt Mutter auch zu euch? Wie oft? Mischen sich die Mütter in eurer/Sohnis Leben ein?

Wie ist deren Verhältnis, habt ihr Mama-Söhnchen als Ehemänner?

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Viele Grüße


mein bruder besucht die mutter jeden sonntag. das ist ein ungeschriebenes gesetz. sein sohn, er wird jetzt 16 jahre alt, ist immer dabei. finde ich sehr schön, daß er immer noch mitkommt.

Meine Schwiegermutter wohnt im gleichen Haus wie wir (aber eigene Wohnung)
Mein Mann geht eigentlich fast jeden Abend runter zu ihr.
Habe ich auch an für sich nichts gegen, nur manchmal nervt sie dann doch.

Top Diskussionen anzeigen