wenn mein kind mich ignoriert

hallo ich hab da ma ne frage mein kind is 6 monate alt und zur zeit is auch der papa zu hause er is so auf ihn fixiert das er bei mir nur faxen macht aber das lass ich mir dann nich gefallen und das scheint er zu merken und fängt an mich zu ignorieren ist das normal das dauert bis in den nächsten tag hinein ich mein ich mach nix böses oder so ich leg ihn denn wieder auf die decke oder so aber kann ein kind von 6 mon. schon so arg reagieren das er mich ignoriert?? das tut mir als mama nämlich extrem weh und mein mann findet das lustig und sagt immer ich bin selbst schuld aber ich lass doch nich alles durch gehen sonst erzieht mein sohn ja mich und nich ich ihn könnt ihr mir helfen ???

Das ist jetzt nicht dein ernst oder ?

Hey Dein Kind ist 6 Monate alt. Meinst du das wirklich ernst?
Er kann doch noch gar nicht unterscheiden oder bewußt handeln...

satzzeichen würden das verständnis wesentlich vereinfachen ...

Top Diskussionen anzeigen