Schwägerin spinnt total!!!!

Hihi, das könnte von mir kommen, nur meine Schwägerin tickt nicht offensichtlich aus, sondern macht alles hintenrum. Ich dachte tatsächlich, die mag mich, weil sie immer so oberzuckersüss tat...Aber von wegen ;-)

Komischerweise verstehe ich mich aber mit der Frau meines Bruders bestens, aber die Schwestern von meinem Kerl sind gruselig.

Sag mal hast du nichts anderes zu tun, als hier rumzustänkern? Ich bin dir doch keine Rechenschaft schuldig. Natürlich will ich mit ihr nichts mehr zu tun haben, wenn sie sich nicht entschuldigt! Ist das so schwer zu verstehen? Du weißt doch gar nicht, was in dieser Familie los ist, also was willst du von mir???

Ich wünsche Dir viel Glück!!
Auch mit Deiner zweiten Schwangerschaft!
Ich bin zur Zeit froh, wenn ich es mit einem Kind gebacken kriege. Sind doch ganz schön anstrengend, die Würmer!

:-)

Schöne Grüße von Simona

Weißt du was, denke was du willst, du Querulant!!!!

Top Diskussionen anzeigen