Mann bei der Feuerwehr. Wie läuft das bei euch?

Hallo,
verstehe ich das richtig, Dein Mann ist bei den Freiwilligen?
Mein Mann ist bei der Berufsfeuerwehr und wir verstehen diesen Hype der Freiwilligen ganz und gar nicht. Wiso um Himmels Willen muß man zu jedem Einsatz?

LG Z. ....heute an Neujahr alleine

Ja klar...erst legen sie die Brände und dann sind sie heiß auf`s Löschen #augen schon oft genug vorgekommen!
Da kann ich Geschichten erzählen......aber lassen wir das....

hallo

ich verstehe dich voll un ganz mein männe war auch bei der fw allerdings hat er aufgehört familie, beruf und fw das hat nicht mehr geklappt zumal die fw bei uns den dra ng hat die beste , tollste, schnellste und was weiß ich noch für fw inm ganzen norden zu sein . jetzt überlegt er ob er in eine "dorf" fw geht


grüßchen

Vielen Dank für die vielen Antworten!

PS: Ich schätze das ehrenamtliche Engagement sehr von meinem Mann und wie ich schon geschrieben habe, bin ich auch stolz auf ihn! #huepf Aber es nervt trotzdem manchmal!

Mein Mann ist bei der Bundeswehr....ständig auf Lehrgängen......zu hause arbeitet er auch noch als Rettass im Roten Kreutz.....und Mittwoch abends ist er immer beim ehrenamtlichen Roten Kreutz.
Wie man sieht ich bin auch viel allein.....eigentlich nur.
Manchmal muss man da durch wenn man sich liebt!

Top Diskussionen anzeigen