Mein Mann macht was er will

Hallo geenee,

Dir auch ein gesundes und neues Jahr für dich und deiner Familie.

Danke für die lieben Worte! Und du hast recht er hilft zwar aber nicht mehr so wie es malo war seit dem arbeitslos ist ist er noch schlimmer geworden!

Lg

Marion mit der rasselbande

Bitte er ist ein Mann und kein Haus und Hof Buttler.

hallo,

na und auch wenn er ein mann ist hat er genauso verantwortung wie ich! und das hat nix mit einen haus und hof butler zutun!!!
Nur weil ich ne frau bin heisst das noch lange nicht das ich alles alleine machen muss, zumal er noch arbeitslos ist! also bitte

lg

Naja wenn er dir ncith passt dann hättest du ihnnciht "nehmen" dürfen. Ich würde von meinem mann nie verlagne, dass er wegen mir oder Kinder zu hause bleibt etc. Er geht arbeiten und ich bin zu Hause hab da meine Arbeit kann mir aber dafür meine Freizeit auch freier und besser ein teilen als er.

Weißt due eingntlich wie schrecklich es für die meisten Männer sit wenn sie keine Arbeit haben? Sie fallen in ein tiefes Loch. Und brauchen nicht noch mehr "Probleme" diese eine ist für sie schon heftig genug.

die Kinder alleine lassen würde ich nicht, nur wenne r da ist. und ansostnen entweder fügt man sich der situation oder ändert etwas und wenn man das nicht möchte dann darf man auch nicht jammern.

Ich mach meinen HAushalt jamemr aber auch nicht wenn mein mann nichts tut.

Hast du nicht richtig gelesen? Sie hat sich ja nicht beschwert, dass er nichts im Haushalt tut.


Außerdem: im welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Frau ist Heimchen am Herd und Mann zieht los und erlegt das Wild?

Wenn ihr Mann ein Problem damit hat, arbeitslos zu sein muss er zum Psychater oder noch besser: zum Arbeitsamt!

besser hätt ichs nicht schreiben können...

dem kerl bricht sicherlich kein zacken aus der krone, wenn er mal im haushalt mit anpackt oder sich um die kinder kümmert...

Ich finde Deine Ansicht ziemlich antiquiert. Nur weil er ein Mann ist, kann er tun und lassen, was er will und die Frau muss zusehen, wie sie mit den Kindern klarkommt oder wie??

HALLOOOO????#gruebel

Hallo,

der hat ne Andere, sorry, eigentlich offensichtlich.

Selbst schuld wenn Du das mitmachst, auch sorry.

Trenn Dich, besser wirds nimmer....

vg

Top Diskussionen anzeigen