Mein Mann macht was er will

Hallo

Ich muss zum Jahresende auch noch was von der seele schreiben.
es geht hier bei um meinen mann .

ich weiss nicht was ich machen soll er macht das was er will.
z.b. geht um 17 uhr weg und kommt irgendwann heim ruft nicht an nix lässt handy im auto usw.

wir haben 3 kleine kinder im alter von 3,2 und fast 1 jahr ich bin eigentlich schon so weit das ich die scheidung möchte.

ich hoffe das das jahr 2007 uns wieder näher zusammen bringt und das er sich ändert aber wenn nicht ziehe ich einen schluss strich ich glaube das ist besser so was will ich mit nem mann der macht was er will und ich kann ncihts machenß da ist es doch besser wenn ich alleine bin!


so ich wünsche euch einen guten rutsch und alles erdenklich gute für das 2007

lg
marion mit den schlafenden rasselbande

1

Huhu Süße...

#liebdrueck
Ich kenn die geschichte ja...und ehrlich gesagt, auch wenn es hart klingt, denk ich im mom, wäre es besser so...und wenn es erstmal nur ne räumliche Trennung ist...
Vielleicht findet ihr so wieder zueinander...
Soo kann es nicht weitergehen...du gehst kaputt daran....und das darf nicht geschehen...du hast 3 wundervolle Kids....die brauchen Dich...

Ich bin immer für Dich da...hdl Süße...#liebdrueck

LG und einen guten Rutsch #fest und alles erdenklich Liebe
Yvi #gaehn & noch#baby Cynthia **02.01.06**

2

huhu Süsse,


Danke für die lieben Worte. Und danke das du jederzeit für mich da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich habe ja ein bißchen hoffung mehr aber auch nicht!

aber du kennst es ja!

Hdal !!!

Ich wünsch euch einen guten rutsch und alles erdenklich gute für das jahr 2007

lg
Marion mit der (noch) schlafenden Rasselbande

3


Hallo,

ein gesundes neues Jahr für Dich und Deine Kinder!
Ich denke ganz ehrlich, dass Du Dir und Deinen Mäusen keinen Gefallen tust.
Was hast Du schon von einem Mann an Deiner Seite der Dich mit 3 Kindern nicht unterstützt?
Dann kannst Du es auch ganz allein machen, wenn sowieso alles an Dir hängen bleibt - zudem ersparst Du Dir eine Menge Enttäuschungen und viel Streit.
Ein glückliches Familienleben sollte anders aussehen!
Auch wenn es schwer ist, wünsche ich Dir alles Gute.

LG:-D

weiteren Kommentar laden
4

Bitte er ist ein Mann und kein Haus und Hof Buttler.

5

hallo,

na und auch wenn er ein mann ist hat er genauso verantwortung wie ich! und das hat nix mit einen haus und hof butler zutun!!!
Nur weil ich ne frau bin heisst das noch lange nicht das ich alles alleine machen muss, zumal er noch arbeitslos ist! also bitte

lg

7

Naja wenn er dir ncith passt dann hättest du ihnnciht "nehmen" dürfen. Ich würde von meinem mann nie verlagne, dass er wegen mir oder Kinder zu hause bleibt etc. Er geht arbeiten und ich bin zu Hause hab da meine Arbeit kann mir aber dafür meine Freizeit auch freier und besser ein teilen als er.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

der hat ne Andere, sorry, eigentlich offensichtlich.

Selbst schuld wenn Du das mitmachst, auch sorry.

Trenn Dich, besser wirds nimmer....

vg

Top Diskussionen anzeigen