Die Ex meines Lebensgefährten hat doch nen Stich

ich bin der meinung, dass siehst du zu eng, vielleicht wollte sie die sache mit dem nichtexistierendem nikolaus und christkind selber erklären.

natürlich gibt ihr das nicht das recht gleich auszuflippen, aber so ist das ja im eifer des gefechts, man reagiert leicht über.

lg anita

Hallo Anita,

ich glaube eher, dass SIE das zu eng sieht! Soll ich dem Kind sagen: Du, das darf ich dir nicht sagen, frag deine Mutter?

LG

Ariane

nein, natürlich nicht, aber ich habs eben mal kurz aus ihrer sicht betrachtet, dass ist was, was ich meinem kindern eben lieber selber sagen wöllte....

lg anita

Herzchen,

such dir ein anderes Feindbild, ich eigne mich dazu nicht!

Jaja, das arme Kind, es leidet sooooo sehr unter mir, ich bin die böse Stiefmutter, das ist doch das, was du hören magst, nicht wahr?

Deine Profilneurose ist schon krankhaft.

Darf ich Dich daran erinnern, daß Du es bist, die ständig über die Ex Deines Mannes jammert und nicht ich!

Scully

Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen, ich danke dir herzlich für deine Erinnerung!

Weia, musst du ein langweiliges, armes Leben haben, wenn dein einziger Lebensinhalt ist, hier gegen alles und jeden zu wettern... Du tust mir leid

#gaehn

#bla

Vorschlag: Wenn du meinen Namen liest, warum ignorierst du es nicht einfach?

Deine geistigen (?) Ergüsse interessieren mich nicht!

Hallo Ariane,
bist ja gerade anwesend.
Ich hatte mal so einen Ex, der hat mich auch belagert ohne Ende. Wenn das so schlimm bei euch ist, wie mit dem vor einigen Jahren, dann ist es nicht so einfach das zu ignorieren.
Wie lange geht das schon so? Oder habe ich das überlesen?

Heidi:-)

Ich denke mal, dass wir Heiligabend ruhig haben werden, der nächste Stress kommt mit Sicherheit am 2. Feiertag, wenn der Sohn zu uns kommt, er soll diesmal von den Großeltern abgeholt werden, weil mein LG zu der Zeit noch arbeitet und ich denke, da wird sie Probleme machen nach dieser Story.


LG

Ariane

Hallo Tanja,

danke für deine Antwort.
Er hat deutlisch gesagt, dass es keinen Nikolaus gibt und er das weiß. Sonst hätte ich ihm die Geschichte nicht erzählt. Habe selber noch eine große Tochter und finde diese Märchen total schön.

LG

Ariane

Top Diskussionen anzeigen