Brauche dringend Rat zu einem Geschenk v.Schwiegermutter!!

Hallo,

sag doch einfach, die Kette ist nett, aber leider hast du gar nichts passendes zum Anziehen dazu und dass du das sehr schade findest, weil es ja auch sicher sehr teuer war!

Schlag ihr vor, dass nächste Mal doch einfach nachzufragen!

LG

Ariane

Hihihi....dann schenkt sie mir sicher noch nen orange-roten Wollpulli...dann habe ich ja was ;-)

Hm.... dann sag ihr ehrlich, dass das eigentlich nicht sein Stil ist, dass du weißt, dass sie sich Mühe gegeben hat beim Aussuchen und dass du es daher um so trauriger findest, dass es dir eben nicht so gefällt.

:-)

Hmm ... ich würde wahrscheinlich höflich danke sagen und es dem Mann überlassen, vor dem nächsten Geburtstag einen guten Tipp von Deinem Wunschzettel zu übermitteln.

Dann läßt Du das Teil aus Pietätsgründen ein paar Jahre in der Schublade und verkaufst es dann bei ebay #schein

Jaja, mein Mann und ich haben auch so unseren Spaß vor den potentiellen Geschenke-Tagen. ;-)

Ich würde mich echt nur bedanken und nichts sagen. Du weißt nicht, ob es sonst Stress gibt und das ist es nicht wert.

Katrin

Zieh die Kette beim nächsten Besuch an, bedanke Dich schön, und dann setze sie bei eBay rein! ;-)

Top Diskussionen anzeigen