Angst vorm JA, caos wohnung.................

Hallo,

Hilfe vom Jugendamt kostet nichts. Caritas auch nicht.
Es kostet dich nur ein bisschen Mut und Überwindung, um Hilfe zu bitten.

LG
Michaela

hi
so schnell schießen die preußen nicht.
trürmt sich der müll in der wohnung?

kann es sein, daß du oder dein mann an dem messisyndrom leiden?
wenn ja, ist ptofessionelle hilfe angesagt.

solange die kinder selisch und körperlich nicht verwahrlosen, wird auch kein JA die kids wegnehmen, eher dir hilfe anbieten.

grüßle
wolf

Wenn die Wohnung wirklich soooo schlimm ist, leidest Du vielleicht am Messie-Syndrom?

Falls Du einigermaßen englisch kannst, schau mal hier:

http://www.squalorsurvivors.com/

deutsche seiten sind auch so schwer zu finden.;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

nicht jeder ist der englischen sprache mächtig.:-p

Ist schon richtig. Nur ist ein Lexikoneintrag nicht dasselbe wie eine Selbsthilfeseite!

es ging um die sprache.

wie recht du hast moni.#freu

grüßle
wolf

moni?

Guten Morgen Wolf, wohl nicht gut geschlafen letzte Nacht? Bringst wohl was durcheinander *lach*

LG Marion

warum,
du hast doch positiv über das JA geschrieben oder?#gruebel

grüßle
wolf

Klar - aber "moni" - das bin nicht ich #schein

usp,
brille aufsetz#hicks

#freu ja hat sie...aber sie heisst MARION *lach* und nen Pott #tasse rüberschieb!!!!

LG Katja

weshalb sie?#gruebel
ich hatte sie nicht auf:-P;-)

grüßle
wolf

Top Diskussionen anzeigen