Wo 9.Geburtstag feiern-Winter

Hallo,

habt ihr viell. ein paar Ideen für mich,was bei den Kids gut ankommen könnte?
Letztes Jahr wurde im MC Donalds gefeiert und dieses Jahr (sie hat am 08.12. Geburtstag,wird 9 Jahre alt!) hab ich noch keine Idee.
Haben in der Nähe einen Indoor-Spielplatz,aber da wird für das viele Geld echt nicht viel geboten#augen und Essen dürfte man da auch nicht selbst mitbringen! Habe schon an die Ski und Rodelhalle in Bottropp(Alpincenter?) gedacht,aber ist zu weit weg von uns#augen;ach Mensch,es gibt eigentlich so viel,aber mir will nix einfallen.

Danke schonmal für eure Tips!!

LG Ramona

Hallo Ramona.

vielleicht gibt es ein Schloß, oder eine Burg in Eurer Nähe, die Besichtungstouren für Kindergeburtstage anbietet. Da wird man zur Prinzessin ernannt, oder zum Ritter geschlagen. Anschließend kannst Du ein Ritteressen veranstalten.

VG
Sabine

Top Diskussionen anzeigen