Wie kann ich lernen, mich besser zu organisieren??? Hilfe bitte!!!

Mach Dir doch mal morgens eine Liste. Was zu erledigen ist und wieviel Zeit Du dafür in etwa brauchst. Plane da aber auch Zeit für Deine Tochter ein. Und die arbeitest Du dann ab. Du kannst auch einen Wochenplan machen.

LG
Jennifer

Hallo Jennifer,

das mit der Liste habe ich schon mal versucht, das größte Problem für mich ist es aber, daß ich es nicht schaffe diese Liste einzuhalten! Aber ich werde es auf jeden Fall wieder aufgreifen #hicks.

LG Britta

super nanny?#huepf

Ja, der Gedanke kam mir auch schon ;-)!

LG Britta

Hallo Manavgat,

vielen Dank für die Links, werde ich mir gleich mal anschauen! Vielleicht gibt es ja bei uns in der Nähe irgendwie solche Workshops - werde mich mal erkundigen.

LG Britta

Wie hast du es früher gelöst? Im Job usw?

Karl

Top Diskussionen anzeigen