Das Jugendamt einschalten? Bitte - ich mach mir Sorgen!

du sollst nicht nur, du mußt sogar das jugendamt einschalten. das ist ja das allerletzte, was man da lesen muß. da fehlen mir die worte.

Hallo!
Zöfer nicht, tu es!
Du kannst ja anonym bleiben.
Aber bleib dran!!!!

Liebe Grüsse

SOFORT beim JA anrufen!!!!

die lehrerin will nicht das ja einschalten, weil sie ihm ja nur helfen will #augen das widerspricht sich ja hinten und vorne!!!

ab aufs ja...SO kann es ja nicht weitergehen!! der tut einem ja nur beim lesen leid...

lg anita

Hallo

ich denke das du ja auch zusammen mit deinem Bruder zum Jugendamt gehen kannst und die situation schildern. Dann könnt ihr auch wegen jugendwohngruppen nachfragen. Meine schwester hat das auch getan und kam sofort in eine wohngruppe. Ich selbst habe auch kontakt zum JA und die sind echt nett und helfen einem. Micha

Das klingt echt übel - aber wenn sich mehrere, ganz verschiedene Personen bei JA melden, werden die sich kümmern müssen.
Alles Gute Euch,
Kathy

Hi!

Du solltest wirklich deinen Bruder zu dir holen - hätte ich schon längst gemacht- ist es egal wieviel Polizei bei dir ankommt, dein Bruder ist 14 und somit kann er selbst entscheiden wo er leben will!

Ein evtl. Schulwechsel ist hier ja wohl das kleinste Übel...

Alles Gute!
Anette
#blume

Hallo!

Kann dein Bruder nicht zu eurem Vater und Frau?
Das deine Mutter das alleinige Sorgerecht hat kann man ändern.
Und wenn er 14 Jahre alt ist kann er auch bei Gericht sagen wo er leben will.

Gruß Arienne

Top Diskussionen anzeigen