Schwiegermutter - auch mal ärgern muss

Hi Sandra,

naja Schlüssel hat sie zum Glück keinen, und mit dem nicht hereinlassen ist so eine Sache. Die Frau macht eh nur was sie will und hört auf nichts und niemanden.

Meine Schwester hat sich auch schon angeboten um ihrem Putzfimmel Arbeit zu liefern #;-)

LG Michi mit #hund Shrek

#liebdrueck

Frag sie doch mal ob sie damit einfach bezwecken will öfters bei Euch zu sein. Wenn ja - vielleicht kann man sich da ja entgegen kommen wenn Du das willst.

Aber erkläre ihr um Gottes Willen, dass sie trotzdem nicht Deinen Haushalt zu schmeissen hat und das sie damit nur das Gegenteil erreicht

;-)

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich werd' sie mal darauf ansprechen aber in einer meiner anderen Antworten hab' ich ein bischen erklärt warum das ganze so ist, wie es ist.

LG Michi mit #hund Shrek

Ich würd der Frau sagen sie kann gerne zu Besuch kommen, aber der Haushalt ist meine Sache! (bzw. die meines Mannes und mir) entweder sie setzt sich hin und trinkt mit mir Kaffee, oder sie kann gehen und ihren eigenen Haushalt machen!

Hart aber anders geht es ja anscheind nicht! #augen

Top Diskussionen anzeigen