Möchte gerne "Ersatz- Tante" sein

Wie oben schon gesagt, würde ich sehr gerne "Ersatz- Tante" sein! :-)

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit kleinen (und allerkleinsten) Kindern, aber leider kenne ich im Familien- und Bekanntenkreis niemanden, dem ich meine Hilfe anbieten könnte.
Hilfe in dem Bezug, dass ich dies nicht als "Babysitting", also gegen Bezahlung machen möchte.
Ganz speziell denke ich da an Familien, die evtl. aus beruflichen o. anderen Gründen (Familie wohnt nicht in der Nähe usw.) einfach nicht die Zeit haben, mit den Kiddies was zu unternehmen...
Und ihren Kindern trotzdem dies ermöglichen möchten..

Ich komme aus der Nähe von Pforzheim.
Gibt es Familien, die meine Hilfe gerne in Anspruch nehmen möchten?
Ich freue mich auf Nachricht!

Liebe Grüße!! #blume

1

oooh schade daß du sooo weit weg von Berlin wohnst, sonst hätte ich dich gleich als Tante adoptiert #herzlich

2

hallo minnie

Dein Angebot finde ich echt super!! Gibt es doch zu wenige davon !!!Ich bin mir sicher, da lässt sich bestimmt was finden!!

Leider wohnen auch wir viiiel zu weit weg!! Ich bin mir sicher, das Du was nettes findest denn das ist für alle beteiligen bestimmt ein heiden Spass!!

grüsse palma

3

Hallo Minni,

finde ich klasse von Dir.

So jemanden hätte ich auch gerne in der Nähe :-)

Frage doch mal beim Jugendamt nach, oder gehe mal auf Spielpllätzen spazieren.
Da kommt man doch auch schnell ins Gespräch.
Vielleicht ist Dir ja eine Mama mit Kind(ern) sympathisch...

Zur Not im Käsebaltt ein Inserat aufgeben :-)

LG

Hella
(oder Du ziehst einfach um ;-) )

4

Hallo minnie,

wir sind uns so nahe und trotzdem so weit weg um eben mal auf nen Sprung vorbei zu fahren...

Ich finde es super dass du dein Hilfe anbieten willst und das einfach "nur so" #liebdrueck

tja, was soll ich sagen, habe momentan dolle Probleme mit der Kleinsten
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=595576&pid=3830425&bid=4

Ich wäre froh drum, wenn ich jemanden wie dich in meiner Nachbarschaft hätte...

Vielleicht inserierst du mal in Zeitungen - da findet sich sicher eine Mami, die froh um deine Hilfe ist.

#liebe Grüße
bambolina

5

Hallo,

so etwas ist toll!

Ich habe im TV eine Sendung gesehen, Ersatztanten oder Omas.

Versuch das mal bei einer "Omaagentur", die haben bestimmt auch Platz als Tante.

LG

Lisa

6

Vielen lieben Dank euch allen!
Das ist total lieb von euch, dass es so positiven Zuspruch gefunden hat! #huepf
Ab und zu hab ich nämlich schon an der Idee gezweifelt- vor allem in der heutigen Zeit...
(ich meine jetzt in Bezug auf Entführungen und... - ach einfach alles negative, was man da leider so mitbekommt.. :-( )
Da gehört schon jede Menge Vertrauen dazu, und ich dachte schon, dass das "Projekt" ;-) daran evtl. scheitern könnte...
Aber ihr bestärkt mich da wieder!!
Wobei ich den Eltern da wirklich das Gefühl vermitteln möchte, dass sie mir da zu 100% vertrauen können. Und das ist nicht nur so geschrieben!!
Schaaaade, dass bisher noch niemand in der Nähe dabei war.
Mund- Propaganda hilft da hoffentlich auch ein bissle ;-)

Liebe Grüße! #blume

7

ziehst du ach wuppertal?? *liebfrag* #schein

8

Hmmm... #gruebel
Ich glaube vorerst wohl eher net...
Aber kommt ihr doch hier runter an'n Nordschwarzwald #schein
Aaaalle zu mir!!! ;-)

Top Diskussionen anzeigen