Peinlich! Tochter hat eben unser Spielzeug gefunden :-)

Hallo an alle,

wir haben dieses Wochenende mal wieder die Töchter meines Mannes zu Besuch.

Die große (9 Jahre) und ihr Papa wollten eben ein kleines Schläferchen halten, also ist sie schonmal ins Schlafzimmer vorgestapft....

Nach ner Weile kam sie wieder runter, ich grad im Keller beim Wäsche sortieren höre nur : "Kerstin was ist das?". Ich dreh mich rum, sie steht mit unserem Vibrator in der Hand hinter mir...#schock

Ich glaub mir sind da etwas die Gesichtszüge entglitten #schein
Ich hab nur ähm und öhm gestammelt.

Sie fragte ob das ne Taschenlampe sei #huepf#freu.

Und was sagt mein Mann ? Nee, das ist ein Funkmikrofon #freu
Sie darauf: "Oh wie cool!"

Wie ist er bloß auf Funkmikrofon gekommen #kratz ?

*Diese Geschichte wollte ich nur mal zum Besten geben*

LG Kerstin

1

loooooooooooool
muß ich mir merken, kann mir auch passieren.

ostsonne

2

Griiiiiiiiiiiiiiiins oh man wie peinlich aber gut reagiert der Gatte, lach!!!!
Ela

3

:-)
Die Antwort war aber nicht schlecht!

Meine Freundin und ihr Mann wurden am Sonntag vergangener Woche beim Sex erwischt#hicks (es war morgens, noch sehr früh...und der Kleine (vier) schlief noch, als sie ins KiZi geschaut hat.

Sie waren grad so schön in Fahrt, da stand er neben dem Bett und fragte: "Was macht ihr da?"

Chris meinte:"Wir turnen!"

der Kleine:"Warum seid ihr nackt?"

Chris:"weil es so warm ist..."#hicks

Der Kleine:"Ok, ich turne mit...Mama hilf mir, den Schlafanzug ausziehen..."

So, das hat der Kleine dann der Oma erzählt, die im gleichen Haus wohnt, der Ur-Oma und im Kiga auch noch.

Meine Freundin schämt sich nun in Grund und Boden und würde am liebsten gar nicht mehr in den Kiga.

Kindermund eben...



5

Gröööhl... vielen Dank, habe gerade Tränen gelacht!!! Das war die beste Story des Tages. Auch wenn es für Deine Freundin ganz schön peinlich sein muss!

Hab auch noch eine Story - wir haben eine Gleitcreme im Nachttischchen, ausserdem Kondome. Eines Morgens macht unser Kleiner die Schublade auf und sagt, mmmh, sind das Bonbons? Oh, und da hats ja noch Sonnencreme#freu#hicks

Gruss Kim mit David (3) und Jaël (17 Mo.)

6

Wie geil......#huepf#freu#huepf

4

#freu #freu #freu

Das ist meinen Eltern auch mal passiert!!
Ich hab allerdings zu hören bekommen, dass das ein Radio ist, hab bis heute nicht verstanden, warum da keine Musik rausgekommen ist!! #kratz

Schönen Sonntag!
Frauke

7

Es kommt keine Musik raus, weil es kaputt ist! Ist doch logisch, deshalb liegt es ja auch im Schrank! #freu

Mein Vater hat mir doch tatsächlich erklären wollen, daß man die weißen Gummidinger braucht um den Reifen am Auto zu flicken. Klar, darum lagen sie auch im Nachtschrank. #freu

9

Schrank? Wiso Schrank?

Ich hab das Teil in der "Besucherritze" gefunden!! :-p ;-)
#freu

weiteren Kommentar laden
8

gruebel und meine eltern haben mir mal gesagt, das sei ein pfeifenstopfer ( mein dad raucht Pfeife) ja bis mal onkel theo kam (der raucht auch pfeife) und ich das verflixte ding gesucht hab um onkel theo das tolle teil mal zu zeigen, ohhhhh mein mum wurde aber nervösss#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#sch is nochmal gut gegangen---- ich habet bis heut nicht mehr gefunden ,,,,, mal gut so ihhhhhhbähhhhhhhhh lg

Top Diskussionen anzeigen