NAMENSFRAGE!!!...welcher name passt zu leonie??

hallo ihr lieben...

hab vor 2 wochen erfahren, dass ich ein mädchen bekomme
freu mich natürlich rießig

jz hab ich dass problem
je näher die geburt rückt umso weniger gefällt mir der name leonie...

da mein freund aber nicht bereit für nen anderen namen ist wollt ich nen zweitnamen (er ist auch einverstanden)

jz meine frage...
was passt zu leonie..habt ihr ein paar vorschläge??

glg dani+leonie die noch nen zweitnamen will 32+5

Diskussion stillgelegt

1

Was soll denn dann der Rufname sein? Wenn Leonie Dir nicht gefällt (ich finds niedlich, wenn auch momentan häufig), dann solltet ihr den Namen auch nicht vergeben. Oder soll Dein Freund die Kleine dann "Leonie" nennen und Du nennst sie anders?#kratz

Diskussion stillgelegt

2

Leonie ist ein scheiß name....sorry...überleg dir doch nen ganz anderen!

Diskussion stillgelegt

3

:-[Danke für die ach so liebe antwort

Diskussion stillgelegt

4

Na wenn dir der Name nicht gefällt #schock#augen

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
6

hi!

ich finde, der name fürs kind sollte von beiden eltern gemocht werden, deshlab würde ich "leonie" ganz streichen und zusammen von vorne anfangen...

für richtige namensvorschläge wäre vielleich tauch gut zu wissen
- habt ihr einen langen nachnamen (evtl. doppelnamen)
- mit welchen buchstaben beginnt der nachname?

schön finde ich z.b
tabea
thalia
milena
luna
sophie
natascha
kim (sorry - auch wenn ich selbst so heisse#hicks)
julia

lg
kim

Diskussion stillgelegt

7

Hallo babykatze01,

bitte stelle eine Diskussione nur ein Mal in die passende Rubrik ein. Crosspostings über mehrere Rubriken gleichzeitig werden hier nicht gern gesehen. Viele empfinden das als aufdringlich bzw. als ungerecht, weil eine Person mehr Platz für ihre Anliegen beansprucht als die anderen Mitglieder.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Diskussion stillgelegt