Hotelempfehlung

Hallo, ich suche ein Hotel in Strandnähe- fußläufig bzw lieber direkt am Strand, aber gleichzeitig in der Nähe zum Ort-auch fußläufig, irgendwo auf Mallorca. Mega Strand bitte, ohne Steine im oder am Wasser. Breit, lang, keine kleine Bucht. Bin mit Kleinkind unterwegs. Hotel mit All incl. Hat jemand Tips? Danke. P.S. Bin ohne Auto. Aber bitte keine krassen Partyorte.

1

Suchst du auf Mallorca? Hattest du nicht schon mal gefragt und gute Tipps gekriegt?

Falls Mallorca: in der Bucht von Alcudia gibts viele Hotels und der Strand ist so, wie von dir gewünscht. Party Ort ist es nicht.

2

das Problem könnte das testen sein bei einem kleinen KInd

4

Warum. Die müssen doch erst ab 6 getestet werden??

3

Can Pastilla. Beinhaltet alle deine Wünsche. Du kannst für kleines Geld nach Palma mit dem Bus in ca. 20 min. Strand fußläufig, Spar in der Nähe.
Ein kleiner Hafen ebenso.
Gibt's auch all inklusive Hotels. Viel Spaß!

5

Wie schnalle ich mein kind 3Jahre im bus in den ort und auf dem transfer zum hotel an??

6

Bist du sicher das du in der Lage bist zu reisen wenn du solche Fragen stellst?
Wie machst du das denn in Deutschland? Oder fährst du kein Bus? Hier schnallt man ein Kind auch nicht an. Oder man fragt nach einem Gurt. Evtl gibt es das.
Schönen Urlaub.

weiteren Kommentar laden