Wie verhalte ich mich?

Eine/meine ex hat meinen Bruder geheiratet, für mich kein Problem da ich sowieso keine feste Bindung mit ihr wollte. Nach ca 10 Jahren, ich selbst in einer glücklichen Beziehung, waren wir mal wieder alleine zu einem Konzert. Dort sagte sie mir das sie mit meinem Bruder nicht mehr schlafen könne, sehnt sich nach unserem sex und versuchte mich zu küssen. Zwischendurch kamen immer wieder SMSen, über andere Portale eindeutige Nachrichten Jetzt wieder einige Jahre später sind sie getrennt. Sie schreibt mich wieder an. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich es meinem Bruder sagen? Lg

2

Ja, würdest du denn wollen oder nicht?
Wenn nicht, würde ich gar nichts tun, sie ignorieren und dem Bruder nichts sagen.
Wenn doch, würde ich es nicht verheimlichen.
Eine ernsthafte Beziehung, bei der die beiden gemeinsam am Kaffeetisch säßen, schließt du ja eh aus.

1

Blockier sie überall. Deinen Bruder würde ich vorerst damit nicht belasten.

3

Wieso dem Bruder was sagen? Die sind doch getrennt (sogar evtl. geschieden?). DEN geht das doch nichts mehr an, für wen seine Exfreundin sich interessiert oder gar trifft.

Du scheinst ja auch nicht wieder mit ihr zusammen zu wollen; dann sag ihr das deutlich. Versteht sie das dann nicht, ignoriere sie überall.

4

Dein Bruder ist also getrennt? Schon länger? Und JETZT würdest du ihm was sagen wollen? Warum erst jetzt?

Ich würde nix sagen… und sie schlicht und ohne Erklärung blockieren überall.

5

Warum trifft man sichmit so einer Frau und wundert sich dann?