Wandern auf Amrum

Guten Morgen
Nach etwas hin und her haben wir uns endschieden das es nach Amun gehen soll zum Wandern für eine Woche habe [Url=https://www.nordseeinseln.net/wandern-auf-amrum-die-insel-zu-fuss-erkunden/]gelesen[/url] das es wohl ein paar wanderten geben soll oder man auch einfach am Strand lang Laufen kann. Leider finde ich im WWW nicht von den Ruten das man sich die mal naschen könnte ob das nur Sandwege sind oder auch Ruten mit Holzstegen dabei sind da wir gerne ein Bollerwagen dabei haben für die Kinder und unser Gepäck.
binn froh über alle infos die ich bekommen kann zu not muss Google Maps herhalten =_=

1

Amrum ist komplett ausgebaut, das geht mit Bollerwagen, selbst am Strand ist das kein Problem, wenn du vorne am Wasser läufst. Wir waren damals viel mit dem Rad unterwegs. Nimm warme Sachen mit, es ist sehr windig.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.