Ablehnung „WhatsApp-Gruppe“ verlassen?

Hallo,

ich habe da so eine Frage und ich weiß nicht ob man sich dadurch verletzt fühlen muss.
Ich habe eine Geburtstags-Gruppe erstellt für mein Kind. Nach dem Geburtstag habe ich Fotos in der Gruppe geteilt und einige Eltern haben mir Komplimente gemacht bzgl. der Feier.
Eine Mutter ist danach der Gruppe ausgetreten was mich irgendwie verletzt hat und ich dadurch mich ablehnend gefühlt habe, obwohl die Gruppe nicht mehr aktiv war.
Bei anderen Geburtstags-Gruppen anderer Eltern ist niemand ausgetreten inklusive mir.
Bitte um Rat auch wenn es kein Problem darstellt.

Diskussion stillgelegt

1

Was willst du für einen Rat?
Die Feier ist vorbei, da tritt man aus der Gruppe aus/löscht sie. Das ist doch total normal.

Diskussion stillgelegt

2

Wo kommen wir denn hin, wenn man in jeder Gruppe bleibt, obwohl die Feier längst vorbei ist? Da müllt man sich WhatsApp ja völlig zu.

Diskussion stillgelegt

3

****Wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt