genervt von meiner Mutter...

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade genervt von meiner Mutti.
Kennt ihr das?
Es ist nicht das erste Mal. Das meine Mutti meint, dass sie unseren Sohn (2,5 Jahre) nicht nehmen oder sehen möchte wenn er blöde Laune hat und rum bockt.
Was soll das??
Ich habe ihr gesagt. "Er kann doch nicht immer gute Laune haben" Die hat doch keiner 😒
Ein Kind ist ein Kind, dann ist es halt mal so.
Aber es ist doch kein Wunschkonzert wo man sich aussucht um den Enkel zu sehen, wenn er nur gute Laune hat 🙄
Das ist mir früher schon aufgefallen, wo er noch ein Baby war.
Sowas regt mich auf!

Wer kennt so was und kann vielleicht Erfahrungen teilen.

Liebe Dank schonmal

Diskussion stillgelegt

1

Wenn ich keinen dringenden Termin habe gebe ich kein miesepetriges Kind irgendwo hin. Ja ein Kind kann mal nen schlechten Tag haben aber willst du an nem alles ist doof Tag auch noch auf Verwandtschaftsbesuch geschleppt werden?

Diskussion stillgelegt

3

Wenn die Kitas zu sind und man arbeiten muss. Geht es manchmal nicht anders!
Es geht nicht darum, dass der kleine ganze Zeit schlechte Laune hat. Sondern wenn mal was nicht beim spielen klappt wie er es möchte. Ist es meiner Mutti gleich zu viel, habe ich das Gefühl.

Als so oft ist er ja nicht da. In der jetzigen Zeit sowieso nicht. Wenn ist der kleine auch gerne da. Wie schon gesagt manchmal geht es nicht anders. Durch die Arbeit.

Trotzdem finde ich es kein Wunschkonzert, den kleinen nicht sehen zu wollen. Bloß weil er mal kurz gemeckert hat. Obwohl sie nicht mal den Grund kennt.

Diskussion stillgelegt

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
2

Ich wäre genervt von DIR.
DU bist die Mutter des Kindes, es ist DEIN Job, dein Kind bei Terminen unterzubringen. Wenn deine Mutter sich dazu schon bereit erklärt, wäre ich an deiner Stelle 'n bisschen dankbarer. Nimm dir sonst alternativ halt einen bezahlten Babysitter, der wird sich auch um ein schlecht gelauntes Kind kümmern, aber mach doch nicht deine Mutter nicht dafür verantwortlich, wenn DU nicht dazu in der Lage bist, allein klar zu kommen. Unglaublich 🙄

Diskussion stillgelegt

4

Und PRIVAT ist das Ganze eh nochmal ganz alleine Sache deiner Mutter, das noch eben als Anhang. Und wenn sie GAR keine Lust aufs Enkelkind hätte, wäre das auch ihr persönliches Recht. Keiner kennt dein Kind. Manche will man möglichst tief im Wald aussetzen, wenn sie "schlecht gelaunt" sind, da kann ich das definitiv nachvollziehen, ist kein Geschenk, was man freiwillig nimmt...

Diskussion stillgelegt

6

Okay danke. Gut zu wissen...
Da hast du recht. Bei manchen geht es ja leider nicht das die Eltern aufpassen können.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
18

Sei mal lieber froh dass deine Mutter sich um dein Kind kümmert .

Diskussion stillgelegt

22

Ich kann verstehen dass du genervt bist.

Habt ihr den fixe Tage wo sie schauen soll? Falls das so ist finde ich, dass sie da durch muss. Da du ja sonst nichts planen kannst.

Falls ihr aber keine fixen Tage habt, musst du dich wohl damit abfinden. Wobei es mir dann ehrlich gesagt auch zu blöd wäre sie zu treffen, wenn dein Kind gute Laune hat.

Meine Mama schaut fix einen Tag auf mein Kind wenn ich arbeite und wir zahlen ihr auch etwas dafür (weniger als ein Kita Platz aber doch ein Zustupf). Ich habe ihr gesagt falls es ihr zu viel ist soll sie es sagen dann geht er in die Kita. Aber nur die "guten" Tage kann sie nicht haben.

Diskussion stillgelegt

23

Dann kümmere dich selber um dein Kind, es ist deine Aufgabe und nicht die deiner Mutter dein Kind zu betreuen.

Diskussion stillgelegt

24

Da sich in diesem Thread massiv angegriffen wurde und unsere Diskussionsregeln nicht eingehalten wurden, musste ich erstens einige Beiträge entfernen und werde den Thread zweitens nicht wieder öffnen. Bitte achtet auf einen sachlichen Ton und haltet euch an unsere Diskussionsregeln.
Persönliche Differenzen können per PN geklärt werden.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen