Erstes Kind übertragen, zweites auch?

Hallo wenn ihr min 2 Kunde habrlt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mit abstimmt.

Wenn ihr das erste Kind übertragen habt, habt ihr dann auch das zweite übertragen?

Bitte nicht mit abstimmen, wenn es sich beim zweiten mal um Zwillingsschwangerschaften oder Einleitungen ect handelte.

Wenn erstes Kind übertragen das zweite AUCH

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Mein Großer wurde bei 41+0 per Einleitung geholt.
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt einen absolut geburtsunreifen Befund. Absolut keine Wehen, MM fest zu, Kopf nicht im Becken.

Mein kleiner hat sich dann völlig unkompliziert fast zum Termin bei 40+2 selber auf den Weg gemacht.

Es waren zwei total unterschiedliche Geburten.
Jede Schwangerschaft ist anders, das ist der Lieblingsspruch meines FA.

2

Meine große kam bei 41+0 per Not section nachdem ich einen Geburtsstillstand hatte.
Der kurze ebenfalls an 41+0 da das ctg nicht mehr so toll war. Morgens entschieden , abends KS. Ich glaube ohne das ctg hatte er sich eventuell noch 1-2 Tage Zeit gelassen

3

Hi,

meine Kinder wurden alle 12 Tage nach dem errechneten Termin eingeleitet. Alle 4 kamen dann natürlich zur Welt und waren nicht überreif.

Ich bin überzeugt, dass Frauen einfach ihre individuelle "Tragezeit" haben, und dass vielleicht 1-2 Tage später die Wehen auf natürlichem Wege gekommen wären - wer weiß, aber die Ärzte haben mích immer total verunsichert (Kind zu groß, nicht dass die Kinder nicht mehr ausreichend versorgt werden usw.).

Ich werde es nie erfahren, hauptsache ist ja auch dass wir es alle gesund überstanden haben.

LG

Tattel 20,19,15,13

4

mein erstes Kind kam 3 Wochen vor Termin , das zweite 4,5 Wochen vor Termin was die weiteren Schwangerschaften anging sind meine Schwangerschaften immer länger geworden auch bis weit über Termin

5

Kind1 kam an ET+6.
Kind2 zählt nicht mit, wegen KS 35+0.
Kind3 kam an ET-1.
Kind4 kam an ET-2.
Ich habe nicht abgestimmt, weil Kind2 per KS kam. Aber Kind3 und 4 waren wieder spontan.

6

Hallo,

Kind 1, 38+5
Kind 2, 41+0
Kind 3, 40+0.

7

Kind 1: ET+7
Kind 2: ET+13

Aber wenn ich das so in der näheren Bekanntschaft überblicke, ist es wohl eher Zufall, da sind einige dabei, wo es variiert hat..

8

Hallo.

Ich hab alle 3 Kinder in der 42. SSW entbunden

9

Kind 1 ET +9 nach Einleitungsdrink
Kind 2 ET -1 nach geplatzter Fruchtblase

Top Diskussionen anzeigen