An diesen Tagen wünsche ich mir eine Mutter

Hallo und frohe Weihnachten,

Ich bin glücklich und zu gleich traurig 😔.

Dieses Weihnachten ist das erste Weihnachten das ich ohne melne Familie feier.

Mit meiner Mama besteht kein Kontakt sie hat mich als Kind sehr geschlagen und grausige Dinge getan die ich erst als ich meine eigene Tochter bekommen habe realisiert habe und ab da begann ich eine Therapie und danach folgte der Kontakt Abbruch .

Der Rest der Familie lebt in Russland..
Aber ich habe meine Tochter und meinen Mann und doch vermisse ich eine Familie .

Ich wünsche euch schöne Weihnachten 🎄

2

Hallo,

es tut mir leid, was dir widerfahren ist. Wir lieben unsere Eltern, aber sei dir bewusst, dass du es nicht verdient hast gedemütigt und geschlagen zu werden. Du vermisst etwas, was du vielleicht nicht hattest - die Güte und Liebe einer Mutter. Doch du kannst das an deine Tochter weitergeben. Manchmal müssen wir uns von etwas trennen, weil es sonst unsere Seele vergiftet. Dieser Schritt ist schmerzhaft, tut im Herzen weh, aber der Seele gut.
Du feierst mit deiner Familie - mit deinem Kind und deinem Mann. Alles Gute.

LG, Maria

1

Verständlich.

Hab schöne Weihnachten, mit den Menschen die du liebst und die dich lieben.

3

Weihnachten muss nicht unbedingt ein Fest der Familie sein. Man sollte es mit seinen Lieben verbringen. Wer auch immer das für dich ist. Wir haben auch keine große Familie da zu meiner Seite auch kein Kontakt herrscht. Das kann eine Zeit lang schwer sein wenn man andere Familien sieht wo alles so toll aussieht.Aber wir genießen die Zeit mit den Lieben die wir haben. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und viel Kraft für deinen Weg 🍀🍀🍀

4

Ich habe zu Mutter und Vater den Kontakt abbrechen müssen, mein Mann ist verstorben. Ich feiere ganz alleine mit meinen zwei Kindern Weihnachten, schon seit ein paar Jahren jetzt.

Ich kann dich sehr gut verstehen und dir sagen, dass es mit der Zeit besser wird.
Denke nicht daran, dass du keine Mutter hast, sondern konzentriere dich an solchen Tagen auf das Hier und Jetzt 💝

5
Thumbnail Zoom

Ich kenne das Gefühl.... allerdings auf andere Art und Weise. Habe vor ein paar Wochen meinen Sohn still zur Welt gebracht.
An Tagen wie diesen schmerzt es nochmal ganz besonders.
Ich habe natürlich meinen Mann und meine Eltern, aber dennoch fehlt etwas.

Genieß die Zeit mit deinen Lieben 💛

Top Diskussionen anzeigen