Hört auf zu schimpfen genießt die Tage

Ihr Lieben,
lasst heute einfach den Ärger, Ärger sein, die Schwiegermutter wie sie ist, den Partner oder den Ex auch.
Genießt heute diesen tollen Tag evtl als Familie oder mit den erlaubten Leuten!
Alles ist anders und schwierig, ich selbst hatte die gesamte Vorweihnachtszeit irgendwie keine Weihnachtstimmung. Jetzt kommt sie so langsam.
Wir sollten alle froh sein noch gesund zu sein zum heutigen Tag und darüber hinaus gesund zu bleiben.
Nehmt euch heute alle bisschen in den Arm, genießt die Zeit, das tolle Essen, die Familie, und die Geschenke die sicher eure Augen und die Augen eurer Kinder und Familie zum leuchten bringen.

Eine wunderschöne Weihnachten heute wünsche ich Euch vom ganzen Herzen!🎅🏼🎄

1

Nein meine Schwiegermutter nehme ich nicht mal wenn ich halb tot bin in den Arm .

Frohe Weihnachten 🎄

2

Euch auch eine gute Zeit!

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Das ist manchmal leichter gesagt als getan 😏

5

Oh, ich glaube, ich habe dir als einzige einen Like gegeben!
Warum denn in Grau?
LG

Top Diskussionen anzeigen