Abends weggehen

Ich habe eine Frage:

Wie oft geht euer Mann/Partner bzw eure Frau /Partnerin abends alleine weg? (zu Freunden oder anderes) einmal abgesehen von corona und den derzeitigen Einschränkungen.

15

Gar nicht. Wir haben die gleichen Freundeskreise, da ergibt sich das einfach nicht. Haben auch beide kein Bedürfnis danach.

1

Eigentlich wollte ich das im Forum "Partnerschaft" posten. Kann man das noch irgendwie verschieben?

2

Vor Corona im Schnitt alle zwei Wochen gemeinsam. Essen gehen, Konzerte, Einladungen bei Freunden.

4

Meine Frage bezog sich nur auf alleine weggehen, also ohne Partner.

6

Oh das habe ich auch überlesen...
Vielleicht so 4 - 6 mal im Monat

weiteren Kommentar laden
3

Ja nachdem was ansteht.
Mal geht er jedes we weg, dann bin ich 2x im Jahr ne knappe Woche mit meinen Mädels weg oder wir sind monatelang gar nicht allein weg.

Und wenn wir unsere Kinder mitnehmen können, dann halt zu 5:-)

5

Da ich vor Corona 4 mal die Woche abends/nachts gearbeitet habe, war ich froh wenn ich sonst zu Hause war.
Manchmal haben wir uns vor meiner Arbeit am Wochenende noch mit Leuten getroffen.
Entweder waren wir bei denen zu Hause, oder was Essen/Trinken oder Kino.

7

Ganz unterschiedlich: mal monatelang nicht, dann wieder gehäuft. Manchmal auch ganze Wochenenden oder auch mal eine Woche für einen Urlaub mit Freundinnen. Da meine Freundinnen und Verwandten weiter weg wohnen, fahre ich meist über Nacht hin. Auch bei Freundinnen in der Nähe bleibe ich gerne über Nacht, ist einfach gemütlicher als in der Nacht noch heimzufahren - außerdem fahre ich bevorzugt öffentlich, die fahren Abends/in der Nacht nicht mehr.

Ich hätte gesagt, so durchschnittlich alle 3-4 Wochen.

Mein Partner hat dieses Bedürfnis nicht (bzw. sehr selten), er hat aber zum Glück null Problem, dass ich mich gerne in der Weltgeschichte herumtreibe. Nur bei den Urlauben, da will er (und ich auch nicht), dass das zu sehr auf Kosten des gemeinsamen Urlaubs geht.

8

So maximal alle 2 Wochen vor Corona.
Bei mir genauso.
Viel mehr fände ich auch blöd.

9

Im Schnitt vermutlich einmal alle 2 Monate. Mein Mann arbeitet sehr viel und auch seine Freunde haben alle einen Job, in dem es üblich ist 50 und mehr Stunden pro Woche zu arbeiten. Zudem sind die Freunde in der ganzen Welt verteilt und Treffen müssen geplant werden. Er war auch noch nie der Kneipen- oder Clubgänger und trifft sich mit Freunden eher in Restaurants oder zu Hause.

10

Alle 1-2 Wochen mal ein Treffen alleine mit freunden. Und so richtig feiern, Disco, alkohol, Party und morgens um 5 nachhause kommen 2-3 mal im Jahr. Und einmal im Jahr fährt jeder von uns alleine in den Urlaub. Er party mit Freunden, ich Wellness mit den Mädels.

Top Diskussionen anzeigen