Dinge, die sich nur Eltern fürs neue Jahr vornehmen

Über Vorsätze wie Abnehmen, Ordnung ins Haus bringen oder häufiger selbst kochen kannst Du nur hysterisch lachen, denn Deine größte Herausforderung für 2021 ist es, jeden Tag frisch geduscht zu sein? Wir haben in der Redaktion gesammelt, was sich nur Eltern fürs neue Jahr vornehmen:

Spoiler: Das war 2017 :D Sehen eure Vorsätze für 2021 wirklich so anders aus ;)

Wir freuen uns auf euer Update!

https://www.eltern.de/gute-vorsaetze-fuers-neue-jahr

1

Ähmmmm nun ja Vorsätze.... #gruebel

1) Ich bin keine "biotonne" mehr. Hab alles von Zwerg aufgegessen was er übrig hat lassen. Und Wenn's nur noch ein paar Bissen waren hab ich es auch gegessen weil es zu schade zum wegschmeißen ist. #augen

2) mich im Alltag nicht vergessen

3) wieder mehr Obst und Gemüse essen

4) alle Vorsätze zuminderst 1 Woche durchhalten #rofl

Das reicht denke ich

2

Ausschlafen 😂😂😂😂
Und öfters Sport machen

3

Die Siebenjährige mal etwas im Haushalt anlernen... Nicht so viel Geld für unnötigen Kram raushauen und generell das Geld besser zusammenhalten. Nicht so viel am Handy sein.

Top Diskussionen anzeigen