Könnte gerade motivation gebrauchen

Hi Mädels, ich könnte gerade motivation gebrauchen. Liege auf der Couch herum, der Rest der Familie ist gerade draußen. Ich überlege nun Haushalt zu machen, das für morgen nicht soviel ist. Mh.

Was wird bei euch heute im Haushalt gemacht?

1

Außer Kochen und Geschirr wegräumen nichts.
Sonntags ist mein freier Tag 😁
Ok, ich helfe den Kindern noch ihr Spielzeug wegzuräumen.
Aber das war es dann.😊

8

Danke, mich hat es nach einem Tee noch gepackt 😁 habe nun das Haus gewischt, Bäder geputzt und Wäsche Korb ist leer, Wochen putz für nächste Woche erledigt. 🤗

11

Hallo,

wow, in zwei Stunden könnte ich niemals mehrere Bäder putzen, das Haus wischen UND die Wäsche erledigen...
Kann man dich mieten?

Übrigens, wenn ich so schnell wäre, käme ich nie auf die Idee, so etwas sonntags zu erledigen... ;-)

LG!

weitere Kommentare laden
2

Hi,
meine Familie ist heute auch unterwegs und es sollte ein Tag für mich werden!!! Und jetzt bin ich beschäftigt mit Kühlschrank und Truhen abtauen. Garderobenschrank sortieren. Baby Wäsche ausmisten und irgendwie nebenbei noch Haarefärben. Zum Mittagessen gibt es heute nur was schnelles, Fischstäbchen mit Gurkensalat und Brötchen.
Ach ja, meine kleine Tochter (15 Monate) ist hier bei mir nicht mit Papa und den Jungs in der Werkstatt. Unser Au Pair ist bei seiner Freundin und es kommt mir vor wie sturmfrei damals 🙂
LG Gespenst

9

Danke, mich hat es nach einem Tee noch gepackt 😁 habe nun das Haus gewischt, Bäder geputzt und Wäsche Korb ist leer, Wochen putz für nächste Woche erledigt. 🤗.

3

Mein Mann hat grade gesaugt und gewischt und ich versuche mich aufzuraffen und Fenster zu putzen 😂 Lust hab ich allerdings absolut keine 🙈😂

7

Danke, mich hat es nach einem Tee noch gepackt 😁 habe nun das Haus gewischt, Bäder geputzt und Wäsche Korb ist leer, Wochen putz für nächste Woche erledigt 🤗

4

Bleib bitte auf der Couch liegen und genieß die Ruhe! Der Haushalt wird dir nicht wegrennen (leider).

Ich mache sonntags meistens nur das nötigste, ansonsten nur Dinge die mir Spaß machen (Sport, spazieren gehen, Freunde besuchen, ein warmes Bad nehmen...) das tut so gut und so habe ich auch mehr Energie für die Woche.

10

Danke, mich hat es nach einem Tee doch noch gepackt 😁 habe nun das Haus gewischt, Bäder geputzt und Wäsche Korb ist leer, Wochen putz für nächste Woche erledigt 🤗...

5

Nichts, denn ich war gestern fleißig😁

6

Was hast du gestern erledigt? Ich musste arbeiten 😩

Ich hatte mir vorhin noch ein Tee gemacht und nun Böden gewischt, die Bäder geputzt, Wäsche erledigt. Tolles Gefühl, der Wochen putz schon mal erledigt zu haben für die nächsten Tage 🤭

12

Ich würde auf der Couch liegenbleiben bis die anderen wieder reinkommen und dann aufteilen, wer was macht.
Es sei denn, es wären Kleinkinder, die mein Mann jetzt beschäftigt, dass ich Zeit für den Haushalt hab. Dann würd ich schauen, was ich am besten allein hinbekomme.

16

Eigentlich mache ich am Sonntag nur das nötigste im Haushalt. Aber da ich morgen früh gleich in die Stadt möchte, dachte ich wäre das eine gute Gelegenheit 😅 ich putze lieber alleine 🙈aber ja die Kids sind noch klein