16 Dinge, die Mütter heimlich tun - IHR auch?

An den Süßigkeiten-Schrank schleichen, sobald die Kids im Bett sind? Trash-TV gucken? Bei der Gute Nacht-Geschichte ein paar Zeilen (oder Seiten 🙈) überspringen?

Erkennt ihr euch wieder? Was macht ihr alles noch so heimlich, seitdem ihr Mutter seid?

https://bit.ly/2GnwZNM

1

Ich esse heimlich Süßkram😅

Ich habe einmal heimlich einen ihrer gefühlten 1000 Schokohasen gegessen.
Tja, mein Mann, mein heimlicher Komplize hat mich leider verpfiffen aber selber auch einen gegessen.
Seitdem bin ich die heimliche Schokohasen Diebin, der Lump.

Bis mein Tag kam, er isst heimlich Schoki von ihr, ich am Handy zocken, stellte unauffällig die Kamera auf Video und schwupp...ich konnte meinen guten Ruf wieder herstellen😂😂😂

War mega lustig auch wen es für euch strange klingt😅

2

Ich schaue heimlich „Berlin - Tag und Nacht“ 😆
Das wäre so peinlich, wenn mein Mann mich mal dabei erwischt 😁

3

Mein Mann passt einmal pro Woche auf unseren 8-wöchigen Sohn auf, während ich bei der Rückbildung bin. Auf dem Heimweg halte ich noch am Edeka an und esse eine Portion Sushi. Er glaubt, ich brauche jede Woche 15 Minuten länger.

4

Heimlich abends auf dem Sofa mein Lieblings Eis essen.😂😂😂

5

Wenn ich alleine im Auto bin höre ich die schnulzigsten Lieder aus meinen Teenie Zeiten und singe lauthals mit. Das entspannt total!

Wenn das jemand aus meiner Familie wüsste, würden sie mich wohl einweisen.. Ich höre nämlich normalerweise Rock/Metal.. 😄

6

1. Kids in der Kita
Mann bei der Arbeit und ich allein daheim: Musik auf voller Lautstärke und singe mit. Nebenbei wird der Haushalt gemacht

2. Hole ich die Kids von der Kita ab und habe Lust auf was süßes halte ich auch Mal an der Tanke und genieße bei der Autofahrt ein absolut uberteuertes Eis

3. Gibt es hier nie tomaten. Jemand hat Junior einen floh ins Ohr gesetzt dass Tomaten nicht schmecken...tzja also gibt's hier rote Karotten ;-) ich hoffe die Kita lässt mich nicht aufliegen :-D

Achja unendlich könnte ich weiter schreiben ;-)

7

Die roten Karotten finde ich super. Man muss die Sachen nur gut verkaufen

8

Bis zu einem gewissen Alter ist es wohl möglich ;-) wenn er dann erfährt dass es die ganze Zeit Tomaten waren isst er es vielleicht Trotzdem weiter ;-)

Top Diskussionen anzeigen