Ich drehe durch

Hallo
Ich bin kurz vorm durchdrehen.

Mein Mann und unser Kind 1,5 Jahre leben in einer 2 Zimmer Wohnung ohne Terrasse.

Mein Mann wurde corona positiv getestet icj negativ unser Kind wurde nicht getestet aber es geht ihr gut .
Aber ich Dreh langsam durch habe Kopfschmerzen bilde mir täglich ein das ich doch corona habe und sie mich zu früh getestet haben .

Die Wohnung ist viel zu klein wir haben kaum frische Luft ich bin richtig psychisch am Ende .
Wir haben noch 6 Tage dann wird er wieder getestet .

Ich bin am überlegen einfach im Hof zu gehen weil ich es nicht mehr aushalte diese Kopfschmerzen

1

Müsst ihr denn zwingend in der Wohnung bleiben, weil ihr im Treppenhaus auf niemand anderen treffen dürft?

Ansonsten würde ich tatsächlich hier und da alleine auf den Hof oder in den Garten (wenn vorhanden) gehen oder abends so spät, dass niemand anderes mehr draußen herum läuft.

2

Hallo

Leider ist hier kein Garten aber wir leben auf einem Dorf mit vielen Feldern und Wäldern .
Es ist echt schlimm wir haben hier nur 2 Fenster ich habe das Gefühl ich werde eher so krank .

Es wurde mir gesagt das ich eine Gefängnisstrafe bekommen kann wenn ich raus gehe dabei bin negativ
Aber ich kann nicht mehr werde heute eine Runde am Feld gehen dort ist keine Menschen Seele

4

Gefängnisandrohung von wem? Sorry, aber das ist ja wohl wirklich Blödsinn. Du bist negativ, Du gehst nicht auf eine Party sondern einfach raus zum frische Luft tanken. Selbst in den ersten Zeiten waren Spaziergänge im Freien, Gassigehen mit dem Hund usw. erlaubt.
Also raus mit Dir, aber schnell.
LG Moni

weitere Kommentare laden
3

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Zieht ne Maske an und geht raus. Natürlich nicht unter Menschen aber im Wald spazieren. Auf dem Weg dorthin nichts anfassen.
Zum Corona-Höchststand hat bei uns im Krankenhaus sogar Corona-positiv getestetes Personal weitergearbeitet. Natürlich mit den höchsten Schutzmassnahmen aber die Personalknappheit hat es einfach nicht anders zugelassen. Natürlich nicht, wenn die Person die schlimmsten Symptome hatte aber wenn sie „nur“ ein bisschen Husten hatte.

11

Sie scheint unter Quarantäne zu stehen!

7

Warum darfst du nicht raus, du warst doch negativ, ein Junge aus der Klasse meines Sohnes durfte letztes Schuljahr sogar in die Schule obwohl die Mutter positiv getestet wurde ( der Rest der Familie negativ), da musste nur die Mutter in Quarantäne, der Rest der Familie durfte ganz normal weiter arbeiten bzw in die Schule🤔. Ach ja wir leben in Bayern.

14

Dir und dem Kind Mundschutz auf und in die Natur. Am besten zu Randzeiten ,wo nichts los ist. Abends kontrolliert das eh keiner. Das Kind dreht ja auch durch