Silopo, trotzphase und zahnen, ich Pack die Koffer.

Hallo ihr lieben,

Heute is wieder so ein Tag an dem ich am liebsten die Koffer packen würde und mich alleine an einen einsamen Strand wünsche.
Der große is 3.5 und hatte heute wieder unzählige tobsuchtsanfälle wegen den banalsten Sachen.
Der kleine is 9 Monate und extrem am zahnen, sprich den ganzen Tag Gejammer und geheule, mega müde aber schlafen is doof, mords Hunger aber essen is doof.
Den ganzen Tag diese geräuschkulisse, ich geh am Stock.
Solche Tage sind echt für den Müll, und so gar nix für meine schwachen Nerven. Draußen isses den Kids zu warm, drin is alles mist.
Och Mensch bin ich glücklich dass mein Mann jetzt daheim ist.

1

Fühl dich gedrückt 😊

Mein Großer ist 5 und hat täglich auch mehrere Tobsuchtsanfälle🙄 Der Kleine ist 3 Wochen alt, zwischen 18-2h besonders bedürftig und durch die Hitze (29°C im Dachgeschoss) auch tagsüber ständig an der Brust.

Spielplatz war nach der KiTa gut, nur kann ich durch die Geburt noch nicht lange sitzen😫

Zum Glück ist seit heute wieder KiTa😆

Solche Tage gibt es einfach und es ist absolut ok, sie zu verteufeln 😉

6

Ohje Dachgeschoss stell ich mir echt brutal vor, glaub da wären meine beiden Satansbraten noch unerträglicher 😱

2

Willkommen im Club! Mir geht es genauso! Meine 1 Jährige klammert wie verrückt und die 2 1/2 jährige ist am Sachen reinschmeissen, bocken und trotzen.. ich will ne Gummizelle für mich alleine 😵😋

5

Ja Gummizelle hört sich fantastisch ruhig an 🤣😂

3

Dann bin ich ja nicht alleine. Meine große wird diesen Monat 5, ist laut und überdreht. Während mein kleiner ne schwere Brochitis hat (am Wochenende sogar 40 Grad Fieber) und nebenbei einen Backenzahn bekommt. Er jammert auch nur, alles Essen schmeckt nicht. Ich selber habe Kopfschmerzen und seit über 1 Woche nicht mehr geschlafen, nur circa 4-5 h in der Nacht.
Du bist also nicht alleine.

4

Ohje dass hört sich echt mega fies an! Ich mein meine beiden sind Gott sei Dank gesund, glaub ich würde durchdrehen wenn noch einer richtig krank wäre! Oh ja die Nächte sind mies... Krümel is eh nicht der beste Schläfer und dank der Zähne jetzt mindestens 4-5x die Nacht wach und heult 😩

7

Schön, dass man hier in bester Gesellschaft ist. 😂
Ich fühle mit. Mein Kleiner ist fast 1 und schläft ganz schlecht, sodass ich allein dadurch schon komplett fertig bin. 😤 Dazu ist Essen jeden Tag die reinste Qual für ihn, er bekommt gerade noch drei Zähne und braucht super viel Nähe. Am liebsten den ganzen Tag auf Mama.
Dazu noch die Dreijährige, die hier regelmäßig wegen nichts ausrastet... 🤪
Ich liebe die beiden, aber zur Zeit gibt es oft Momente, an denen ich mich auf die Malediven wünsche, ganz allein, in ein großes Bett und ich sehe nichts als den Sternenhimmel über mir und höre nichts als Rauschen des Meeres... 🌊🌌

9

Ja dass klingt in der Tat genau wie bei uns 😂. Ja auf die Malediven würd ich glatt mitgehen.... Einfach mal ein paar Tage ohne genörgel, Geschrei und geheult.

8

Das klingt wirklich anstrengend.

Vielleicht Ohropax? Und viel Schoki(Eis) 😂😂

Es wird auch wieder besser 🙌

10

Du packst den Koffer, wo geht's hin? Ich komm mit! 😅 ich habe nämlich genau das gleiche Duo zuhause, mein Ältester ist aber etwas jünger (fast 3).
Ich habe meinem Mann letzte Woche schon mit einem Urlaub allein gedroht 😉🤪

11

Hack da hab ich mich doch glatt verschrieben... Mein großer is 2.5 nicht 3.5 🤣😂.
Ja dass kann ich gut verstehen! Urlaub alleine klingt ziemlich gut!

Top Diskussionen anzeigen