Update meine Mutter und ich

Hallo
Ich habe schon oft hier geschrieben.

Das ich eine schlimme
Kindheit hatte meine Mutter mit mir kein Kontakt möchte und keine Lust auf ihr Enkelkind hat .

Ihr habt mir oft den Rat gegeben das ich es aufarbeiten sollte und einen Psychologen suche soll .

Leider hatte ich erst einen Termin in Jänner abbbbeer ich hab nicht locker gelassen und hab einen für nächste Woche bekommen der ganz von der Kassa übernommen wird . Ich wollte danke sagen ich denke ohne eure Worte hätte ich mir keinen Therapieplatz gesucht !!!!


Zu meiner Mutter ich habe mit ihr jetzt 1 Monat kein Kontakt mehr . Ich hatte letzte Woche Geburtstag aber keiner von meiner Familie hat mir gratuliert .

Ich suche hier gerade bei uns Freunde aber leider durch corona sind alle spielgruppen geschlossen. Ich hoffe das ich bald Bekanntschaften finde denn ich habe seit Monaten niemanden außer meinem Mann und mein Kind .

Ich wollte mich bedanken und hoffe das die Therapie mir Hilft .!!

1

Hallo Meinmama

Gut gemacht mit dem Therapie Platz.👏😊

Wegen den Bekanntschaften: Vielleicht findest du ja auf öffentlichen Spielplätzen neue Mama Bekanntschaften.

Je nachdem wo du wohnst vielleicht auch spontacts.com. Das ist ne gute Seite um neue Leute kennenzulernen.

Lg und alles Gute

5

Ich kann dir spontacts.de auch nur empfehlen. es gibt auch andere ähnliche Seiten.

2

Hallo, es freut mich sehr für dich, dass du die Therapie anfangen kannst!

"Ich hatte letzte Woche Geburtstag aber keiner von meiner Familie hat mir gratuliert"

Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst, die unschöne Vergangenheit samt dieser Frau abzuhaken!

3

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

zum Geburtstag nachträglich!!!

#kerze #winke #torte

4

🎂🎁🎈

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Von woher kommst du denn?

6

Hallo,

einige Deiner Beiträge hätte ich seinerzeit gelesen. Das hast Du richtig gut gemacht!

Bitte bleib dabei und lass Dich nicht unterkriegen.

Bestimmt werden die Corona Bestimmungen weiter gelockert (wie die aktuelle Lage in Österreich ist, weiß ich leider nicht) und Du lernst Mamas von gleichaltrigen Kindern kennen.

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

LG Scabra

7

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute!!

Top Diskussionen anzeigen